Kostüm, brauche Tipps, Dringend
habt ihr Ideen, was ich noch auf die schnell machen kann.
Gehe doch morgen noch zum Umzug und ich hatte nachtdienst, und konnte mir noch keine gedanken so richtig machen, wäre echt lieb von euch wenn ihr mir tipps geben könntet.
lg
doreen
Re: Kostüm, brauche Tipps, Dringend
LG - Martina
Re: Kostüm, brauche Tipps, Dringend
Gestern hatten wir bei uns eine wilde Baby-Faschings-Party! Und ein selbstgemachtes Kostüm hat mir sehr gefallen: Mama und Baby waren Köche: sie hatten beide Schürzen umgebunden, weißes Hemd (Body), flecken im Gesicht und hinten in der Hose ein Geschirrtuch hängen. Man könnte ja noch aus Papier Hauben basteln.
LG; Gloria
Wasserleiche
aus einem alten weissen Leintuch einen Umhang zurechtschustern, Haare mit Gel
hängend stylen, weisses, bleiches Gesicht, grüne Algen in die haare...
Regula
Re: Wasserleiche
Vielen Dank für eure Tipps,
Liebe Grüsse
Doreen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen