Kopfkissen
wann habt ihr euren Kleinen ein Kopfkissen ins Bett gelegt.Ich finde Bianca´s Bett so ungemütlich. Sie schläft im Schlafsack und hat dann noch ihren Kuschelhasen mit im Bett. Neuerdings nimmt sie im Wohnzimmer die Sofakissen auf den Boden und legt ihren Kopf darauf. Vielleicht wäre es ja jetzt der richtige Zeitpunkt ein Kopfkissen ins Bett zu legen. Gruß Hiltrud und Bianca (13 Monate)
Re: Kopfkissen
Naomi hat seit einer Woche ein ganz dünnes Kopfkissen im Bett. Ich habe es an die Seite gelegt weil ich die Bettumrandung an die hintere Seite gebunden hab dass der Schnuller nich immer runterfällt. Damit Naomi einen sanfteren Übergang hat habe ich also dieses Kissen dort hingelegt und sie hat es selbst genommen. Seither kuschelt sie sich immer dort hinein und geniesst es sichtlich.
Gruss
Karin
Bei Laurinchen ist das genauso, sie sucht sich auch immer Kissen zusammen, wo sie dann ihr Köpfchen drauflegt. Nun hab ich ihr ein kleines Kissen ins Bettchen gelegt, manchmal benutzt sie es manchmal nicht. :)
Liebe Grüße
Natalie
ich dachte neulich auch mal ich versuche es mit einem Kopfkissen. Sophie hat liebt die Kissen im Wohnzimmer auch, aber mit dem Kopfkissen konnte sie nichts anfangen. sie hat solange im Bett gewühlt, bis sie wider auf ihrem Laken lag. Das sah aus.. sie war total verdreht. Ich werde es halt später noch mal versuchen. Versuche es halt einfach mal vielleicht kommt Bianca ja besser mit dem Kissen zurecht.
Liebe Grüße Clauida & Sophie (die 3 Kuscheltiere im Bettchen hat)
die frage habe ich mir heute morgen auch gestellt,Leah hat sich letzte Nacht wachgehustet und ich habe sie zu mir geholt. Leider hat sie irgendwann inderNachtbeschlossen,dass sie meinen Arm ja als Kopfkissen benutzenkönnte...er tut mir jetzt noch weh!
Sie legt ihren Kopf gerne auf mein Kissen, aber in ihrem Bett schläft sie überwiegend auf dem Bauch und deswegen wird sie noch kein eigenes Kissen bekommen.
Fang mit einem ganz flachen Kissen an und dann wirst du ja sehen, ob ihr das gefällt!
Liebe Grüße
Monika
LG Jeannette
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen