Suchen Menü

Kopfkissen

Hallo,
wann habt ihr euren Kleinen ein Kopfkissen ins Bett gelegt.Ich finde Bianca´s Bett so ungemütlich. Sie schläft im Schlafsack und hat dann noch ihren Kuschelhasen mit im Bett. Neuerdings nimmt sie im Wohnzimmer die Sofakissen auf den Boden und legt ihren Kopf darauf. Vielleicht wäre es ja jetzt der richtige Zeitpunkt ein Kopfkissen ins Bett zu legen. Gruß Hiltrud und Bianca (13 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Kopfkissen

Hallo Hiltrud
Naomi hat seit einer Woche ein ganz dünnes Kopfkissen im Bett. Ich habe es an die Seite gelegt weil ich die Bettumrandung an die hintere Seite gebunden hab dass der Schnuller nich immer runterfällt. Damit Naomi einen sanfteren Übergang hat habe ich also dieses Kissen dort hingelegt und sie hat es selbst genommen. Seither kuschelt sie sich immer dort hinein und geniesst es sichtlich.
Gruss
Karin

Re: Kopfkissen

Huhu Hiltrud!
Bei Laurinchen ist das genauso, sie sucht sich auch immer Kissen zusammen, wo sie dann ihr Köpfchen drauflegt. Nun hab ich ihr ein kleines Kissen ins Bettchen gelegt, manchmal benutzt sie es manchmal nicht. :)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Kopfkissen

Hallo Hiltrud,
ich dachte neulich auch mal ich versuche es mit einem Kopfkissen. Sophie hat liebt die Kissen im Wohnzimmer auch, aber mit dem Kopfkissen konnte sie nichts anfangen. sie hat solange im Bett gewühlt, bis sie wider auf ihrem Laken lag. Das sah aus.. sie war total verdreht. Ich werde es halt später noch mal versuchen. Versuche es halt einfach mal vielleicht kommt Bianca ja besser mit dem Kissen zurecht.
Liebe Grüße Clauida & Sophie (die 3 Kuscheltiere im Bettchen hat)

Re: Kopfkissen

Hi Hiltrud
die frage habe ich mir heute morgen auch gestellt,Leah hat sich letzte Nacht wachgehustet und ich habe sie zu mir geholt. Leider hat sie irgendwann inderNachtbeschlossen,dass sie meinen Arm ja als Kopfkissen benutzenkönnte...er tut mir jetzt noch weh!
Sie legt ihren Kopf gerne auf mein Kissen, aber in ihrem Bett schläft sie überwiegend auf dem Bauch und deswegen wird sie noch kein eigenes Kissen bekommen.
Fang mit einem ganz flachen Kissen an und dann wirst du ja sehen, ob ihr das gefällt!
Liebe Grüße
Monika

Re: Kopfkissen

Da unser Lukas auch mit Schlafsack sich jede Nacht durchs Bett wuselt, hat er auch nur seinen Hasen im bett. Aber durch ständige Bronchitis habe ich ihm ein Kissen unter das Laken gelegt. Denn oben drauf lag der Kopf sonst wo, nur nicht in der Nähe vom Kissen.
LG Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen