Suchen Menü

Kopf bis Fuß-Waschgel nötig?????

Bisher habe ich Alicia morgens immer mit klarem warmen Wasser gewaschen und anschl. etwas eingeölt. Nun schwärmte mir eine Freundin von diesem Kopf bis Fuß-Waschgel vor und es würde ja so gut riechen. Ich halte das lediglich für einen Trick der Industrie um den Mamas und Papas das Geld aus der Tasche zu ziehen oder sehe ich das jetzt falsch? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Kopf bis Fuß-Waschgel nötig?????

Hallo
So lange sie sich nicht von Kopf bis Füß im dreck welst, langt klares wasser ( finde ich). Die kleinen haben einen ganz eigenen duft, denn man nicht über schmicken muß.
Ich wasche Selina nur mit Seife wen sie mit tieren oder drecking ist. Und dan auch nur mit einer spetzelen waschlotion Seifenfrei. Denn auch zu viel Seife kann die aut ankreifen.
LG Silvia

Re: Kopf bis Fuß-Waschgel nötig?????

Hallo, tja, was heißt nötig. Julia ist ganz wild auf ihre Waschgels, obwohl ich sie auch lange nur mit Wasser abgewaschen habe, stehen mittlerweile 4 verschiedene Shampoosorten an der Wanne. Und Julia sucht sich selbst eines aus, und riechen tut das Zeug tatsächlich lecker;-)). Wir baden so ca. 3x die Woche inkl. 1x Haarewaschen. Es gibt ja auch günstige Marken. LG Claudia und Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen