Suchen Menü

Konzert im Kinderzimmer.....

da sich meine Kinder immer noch ein Zimmer teilen (muessen, koennen, duerfen, wollen) und sie seit ein paar Tagen alle husten koennt ihr euch bestimmt den Sound vorstellen, der durch die Tuer dringt...
*hust hust*
*hust hust*
Dreistimmmiges Hustenkonzert...ich sag's ja immer wieder, da fehlt die vierte Stimme.....
*Hust*
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Konzert im Kinderzimmer.....

Hi Peanut
Na dann wird's aber höchste Zeit dass ihr die vierte Stimme in Angriff nehmt!! Bei uns hat's heute Nacht aus dem Reisebett so getönt! Reisebett dessegen weil Naomi auf keine Fall in ihrem Bett schlafen konnte/wollte???. Na als sie dann neben mir in ihrem Reisebett lag klappte es, war zwar schon 22.30 Uhr aber wenigstenst waren somit alle zufrieden.
Ich hoffe euer Hustkonzert bessert bald wieder!
Gruss
Karin

Re: Konzert im Kinderzimmer.....

Hallöchen Peanut,
vielleicht hab ich - wenn ich schon an der vierten Stimme nicht mithelfen kann - ja gestern einen abwechslungsreichen "Trompetenton" bei euch gelassen ... Tamara schnieft jetzt auch schon wieder ... wie sich das wohl dann bei euch anhört ..... *husthustschnief* ..... *hustschniefhust* ..... *schniefhusthust* ..... das sind doch schon einige Stropfen .....
Gute Besserung nach Leahhausen ... Tamara hat übrigens gestern geschlafen wie ein Stein, Leahhausen kostet sie doch Kraft (im total positiven Sinne!!!!!!!!!!) - es war schön bei euch!
Liebe Grüße
Danny *schniefschniefschnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen