Konzert die Zweite...
heute habe ich es endlich mal durchgezogen...
Nachdem Leah durch ihre Husterei in ihrm Bett immer wieder aufgewacht ist hat mein Mann sie zu uns geholt und natuerlich hat sie da froehlich weitergehustet und ihre Fuesse in meinem Ruecken geparkt...
Mein Mann hat mit seiner Schnarcherei die zweite Stimme dazuimprovisiert...da wurde es mir zuviel und ich habe mich ins Gaestezimmer verdrueckt...
Was fuer eine ruhige NAcht...das mach ich jetzt oefter :-)
LG
Monika
Wohl dem, der eins hat!!!!!! o. T. LG Danny
Re: Wohl dem, der eins hat!!!!!! o. T. LG Danny
LG
Monika
Re: Konzert die Zweite...
oh das kommt mir doch sehr bekannt vor! Rob hat das Linchens letztens auch bei uns geparkt, war das ne Nacht! Rob schnarchte, Emilie streckte mir die Füße abwechselnd ins Gesicht oder in den Rücken. Hätte ich ein Gästezimmer gehabt, wäre ich auch ausgewandert, aber auf die Couch im Wohnzimmer hatte ich keinen Bock. Naja, bald haben wir ja wieder ein Gästezimmer :-).
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen