Suchen Menü

Konzert die Zweite...

....
heute habe ich es endlich mal durchgezogen...
Nachdem Leah durch ihre Husterei in ihrm Bett immer wieder aufgewacht ist hat mein Mann sie zu uns geholt und natuerlich hat sie da froehlich weitergehustet und ihre Fuesse in meinem Ruecken geparkt...
Mein Mann hat mit seiner Schnarcherei die zweite Stimme dazuimprovisiert...da wurde es mir zuviel und ich habe mich ins Gaestezimmer verdrueckt...
Was fuer eine ruhige NAcht...das mach ich jetzt oefter :-)
LG
Monika
Bisherige Antworten

Wohl dem, der eins hat!!!!!! o. T. LG Danny

Re: Wohl dem, der eins hat!!!!!! o. T. LG Danny

Eins ist noch ueber...aber im Zweifelsfall bringe ich noch mindestens 9 Leute in Betten und Matratzen auf dem Boden unter...nur mit den Decken wird es knapp...wir koennten das Forumstreffen mit UEbernachtung eigentlich hier starten...*wareinScherz*
LG
Monika

Re: Konzert die Zweite...

Huhu Monika,
oh das kommt mir doch sehr bekannt vor! Rob hat das Linchens letztens auch bei uns geparkt, war das ne Nacht! Rob schnarchte, Emilie streckte mir die Füße abwechselnd ins Gesicht oder in den Rücken. Hätte ich ein Gästezimmer gehabt, wäre ich auch ausgewandert, aber auf die Couch im Wohnzimmer hatte ich keinen Bock. Naja, bald haben wir ja wieder ein Gästezimmer :-).
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen