Konstantin hat eine kleine Schwester!
Und Konstantin probt jetzt bei jedem Mucks von seiner Schwester sein relativ neues Wort - "Baby" ;o)
Ich bin richtig gluecklich !!!
Alles Liebe, Anna
Herzlichen Glückwunsch zur .................
LG Ela+Jean-Pierre(in 7Tagen 2Jahre)und Luna Noreen 31w2t
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! o.T. aber LG
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! o.T. aber LG
Schöne Babyflitterwochen;-)) o.T.
Alles alles Liebe und eine schöne Zeit :-))) LG-->
Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!
Du glaubst garnicht mit welch großer Erleichterung ich Deine wunderschöne Nachrícht lese!! Ich freue mich wirklich sehr für Euch und wünsche Euch und vor allem der kleinen Anna Katharina alles nur erdenklich Gute.
Ganz liebe Grüße, Sabine mit Kilian, *Kjell und Pünktchen (7.SSW)
Vielen Dank fuer Deine Glueckwuensche! Gerade in den letzten Wochen vor der Geburt habe ich wegen Deines Schicksals verstaerkt auf Kindsbewegungen geachtet. Schoen, die Kleine jetzt in den Armen halten zu koennen!
Ich freue mich fuer Euch, dass Du schon wieder schwanger bist! Und wuensche Dir eine gaaanz schoene Schwangerschaft!
Alles Liebe, Anna
Ganz herzliche Glückwünsche!!!! oT
Herzliche Glückwünsche auch von uns!! o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Nachwuchs und freue mich sehr, daß die Geburt so schnell ging und Ihr schon wieder wohlbehalten daheim seid!!! Und hey: Noch eine Katharina! ;-) Wie schön!
Ich wünsche Euch, daß alles sich ganz bald einspielt und der große Bruder auch ein lieber Bruder wird,
bis bald - ich freue mich darauf, die kleine Dame kennenzulernen,
Sabine mit Katharina
ich hab Dir doch schon immer gesagt, dass Katharina ein sehr schoener Name ist! Bei uns in der Familie hat er darueber hinaus auch noch Tradition. In einer Vorfahrengeneration meines Vaters hiessen etwa Halfte der Damen (von 16) Katharina(alle anderen hiessen Wiebke ;o)
Und ja, Konstantin ist ein sehr lieber Bruder. Immer wenn Katharina muckst ruft er Baby und laeuft hin um sie zu streicheln.
Beim naechsten Forumstreffen sind wir wie versprochen zu dritt, da koennt ihr sie also alle kennenlernen.
LG, Anna
Liebe Anna, ...
Wie schön, daß sie endlich da ist! *freumit* Laßt es Euch weiterhin gut
gehen und genießt von nun ab das Leben zu viert :o) Ich freue mich
schon, die Kleine bald kennen zu lernen! Übrigens habt Ihr da einen sehr
schönen Namen ausgesucht! :o) LG, Meike mit Anni & Carl
Re: Liebe Anna, ...
ich freu mich auch schon auf das naechste Forumstreffen, um ein wenig mit meiner Kleinen angeben zu koennen.
LG, Anna
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch o.T
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! o.T.
wie schön!
mensch, das liest sich ja toll!
ganz herzliche glückwünsche zur kleinen maus :o)
wie schön für euch, daß ihr so schnell nach hause konntet und euch da nun in aller ruhe kennenlernen könnt!
liebe grüße,
anke
Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch ! Alles Gute für Euch. o.T.
Carmen und Johanna
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber mit LG -->
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute! o. T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!.......o.T.
Euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Heidi mit Leonard und ebenfalls Katharina ;-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns Langenhornerinnen plus Otti !!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein Baby beim Treffen...langsam wird der Virus unheimlich ;-)
Ganz liebe Grüße
Bronte
vielen Dank fuer die Glueckwuensche, besonders natuerlich die von Otti - ich fuehle mich virtuell durchs Gesicht geschlabbert. ;o)
Noch ein paar mehr Babies koennten bei einem echten Geschwisterformstreffen gerne noch dabei sein.
LG, Anna
Liebe Anna, Dir, Deinem Mann und auch dem "großen" Konstatin wünschen wir viel Glück und alles Gute. Jetzt kann Konstantin sich ja ein paar Tipps von Lena abholen,wie man mit kleinen Geschwistern so umgehen muß.....
Wir drücken Euch! Ellen, Simon, Lena und Henry!
Vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche! Es ist wirklich erstaunlich, wie Konstantin nach einem Tag Abwesenheit meinerseits "gewachsen" ist. Ploetzlich ist er super-schwer, hat riesige Haend und Fuesse, Kopf und ueberhaupt. Vor 5 Tagen war er irgendwie noch viiiiel kleiner. Aber ich finde er macht sich ganz gut als grosser Bruder.
LG, Anna
Liebste neidische Grüße!!!
herzlichen glückwunsch & eine schöne zeit lg ->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Waren im Urlaub, daher die späten Grüße...
In einem halben Jahr bekommt Finja übrigens auch ein Geschwisterchen - falls ich weiter zu den Forumstreffen in HH komme (war ja erst 2mal dabei, fand's aber gut), brauchen wir wegen Kinderüberfüllung bald neue Räumlichkeiten *g*
LG, Andrea
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen