Suchen Menü

Konstantin hat eine kleine Schwester!

Anna Katharina ist jetzt fast 27 Stunden alt, und wir sind schon wieder zu Hause. Denn es war eine Traumgeburt - 1 Stunde nach Ankunft im KKH und 5 oder 6 Presswehen war Katharina da.
Und Konstantin probt jetzt bei jedem Mucks von seiner Schwester sein relativ neues Wort - "Baby" ;o)
Ich bin richtig gluecklich !!!
Alles Liebe, Anna
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur .................

Geburt von Eurer Anna Katharina.
LG Ela+Jean-Pierre(in 7Tagen 2Jahre)und Luna Noreen 31w2t

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! o.T. aber LG

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! o.T. aber LG

wie schön!!! alles gute - genießt die ersten wochen zu 4.!

Schöne Babyflitterwochen;-)) o.T.

Alles alles Liebe und eine schöne Zeit :-))) LG-->

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Liebe Anna,
Du glaubst garnicht mit welch großer Erleichterung ich Deine wunderschöne Nachrícht lese!! Ich freue mich wirklich sehr für Euch und wünsche Euch und vor allem der kleinen Anna Katharina alles nur erdenklich Gute.
Ganz liebe Grüße, Sabine mit Kilian, *Kjell und Pünktchen (7.SSW)

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Liebe Sabine!
Vielen Dank fuer Deine Glueckwuensche! Gerade in den letzten Wochen vor der Geburt habe ich wegen Deines Schicksals verstaerkt auf Kindsbewegungen geachtet. Schoen, die Kleine jetzt in den Armen halten zu koennen!
Ich freue mich fuer Euch, dass Du schon wieder schwanger bist! Und wuensche Dir eine gaaanz schoene Schwangerschaft!
Alles Liebe, Anna

Ganz herzliche Glückwünsche!!!! oT

Herzliche Glückwünsche auch von uns!! o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Liebe Anna,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Nachwuchs und freue mich sehr, daß die Geburt so schnell ging und Ihr schon wieder wohlbehalten daheim seid!!! Und hey: Noch eine Katharina! ;-) Wie schön!
Ich wünsche Euch, daß alles sich ganz bald einspielt und der große Bruder auch ein lieber Bruder wird,
bis bald - ich freue mich darauf, die kleine Dame kennenzulernen,
Sabine mit Katharina

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Hallo Sabine,
ich hab Dir doch schon immer gesagt, dass Katharina ein sehr schoener Name ist! Bei uns in der Familie hat er darueber hinaus auch noch Tradition. In einer Vorfahrengeneration meines Vaters hiessen etwa Halfte der Damen (von 16) Katharina(alle anderen hiessen Wiebke ;o)
Und ja, Konstantin ist ein sehr lieber Bruder. Immer wenn Katharina muckst ruft er Baby und laeuft hin um sie zu streicheln.
Beim naechsten Forumstreffen sind wir wie versprochen zu dritt, da koennt ihr sie also alle kennenlernen.
LG, Anna

Liebe Anna, ...

...ganz lieben Glückwunsch alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Maus! :o)
Wie schön, daß sie endlich da ist! *freumit* Laßt es Euch weiterhin gut
gehen und genießt von nun ab das Leben zu viert :o) Ich freue mich
schon, die Kleine bald kennen zu lernen! Übrigens habt Ihr da einen sehr
schönen Namen ausgesucht! :o) LG, Meike mit Anni & Carl

Re: Liebe Anna, ...

Hallo Meike,
ich freu mich auch schon auf das naechste Forumstreffen, um ein wenig mit meiner Kleinen angeben zu koennen.
LG, Anna

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch o.T

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! o.T.

wie schön!

liebe anna,
mensch, das liest sich ja toll!
ganz herzliche glückwünsche zur kleinen maus :o)
wie schön für euch, daß ihr so schnell nach hause konntet und euch da nun in aller ruhe kennenlernen könnt!
liebe grüße,
anke

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch ! Alles Gute für Euch. o.T.

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Alles Gute dem kleinen Mäuschen und dem Rest der Familie herzlichen Glückwunsch!
Carmen und Johanna

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber mit LG -->

Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute! o. T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!.......o.T.

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Hallo,
Euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Heidi mit Leonard und ebenfalls Katharina ;-)

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Oh man Anna, da ist man EINMAL für 2 Tage weg und schon verpasst man das Wichtigste :-(
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns Langenhornerinnen plus Otti !!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein Baby beim Treffen...langsam wird der Virus unheimlich ;-)
Ganz liebe Grüße
Bronte

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Hallo Ulrike,
vielen Dank fuer die Glueckwuensche, besonders natuerlich die von Otti - ich fuehle mich virtuell durchs Gesicht geschlabbert. ;o)
Noch ein paar mehr Babies koennten bei einem echten Geschwisterformstreffen gerne noch dabei sein.
LG, Anna

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER SCHÖNEN WELT, LIEBE ANNA KATHARINA!!!!!!!! Wir freuen uns schon SEHR SEHR SEHR darauf, Dich bald zu sehen und Dich kennen zu lernen!!!!!!
Liebe Anna, Dir, Deinem Mann und auch dem "großen" Konstatin wünschen wir viel Glück und alles Gute. Jetzt kann Konstantin sich ja ein paar Tipps von Lena abholen,wie man mit kleinen Geschwistern so umgehen muß.....
Wir drücken Euch! Ellen, Simon, Lena und Henry!

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Hallo Ellen!
Vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche! Es ist wirklich erstaunlich, wie Konstantin nach einem Tag Abwesenheit meinerseits "gewachsen" ist. Ploetzlich ist er super-schwer, hat riesige Haend und Fuesse, Kopf und ueberhaupt. Vor 5 Tagen war er irgendwie noch viiiiel kleiner. Aber ich finde er macht sich ganz gut als grosser Bruder.
LG, Anna

Re: Konstantin hat eine kleine Schwester!

Oh ja, das kenne ich sehr gut. Ich dachte ich wickel ein Kalb, als ich Lena nach meiner Ankunft aus dem KH das erste Mal wieder wickelte. Nun, dieser Eindruck bleibt, wie ich finde, ziehmlich lange so. Bei mir hat sich das nach ca. 3 Wochen relativiert.... Hach, ich bin ja so neidisch.... so ein frisches süßes kleines Baby.. ist das nicht einzigartig...?????
Liebste neidische Grüße!!!

herzlichen glückwunsch & eine schöne zeit lg ->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

...auch von uns zum Baby und zur Traumgeburt! Wie schön!
Waren im Urlaub, daher die späten Grüße...
In einem halben Jahr bekommt Finja übrigens auch ein Geschwisterchen - falls ich weiter zu den Forumstreffen in HH komme (war ja erst 2mal dabei, fand's aber gut), brauchen wir wegen Kinderüberfüllung bald neue Räumlichkeiten *g*
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen