Suchen Menü

Kommt mal ein Treffen in Frankfurter Nähe?

Sagt mal habe ich vielleicht ein Foren-Treffen verpaßt in der NÄhe von Frankfurt/ Mainz/ Wiesbaden? Ich würde gerne teilnehmen, das letzte an daß ich mich erinnern kann war im August/ Sept 2001, da war meine Kleine aber gerade geboren und ich hatte anderes im Sinn... Kommt hier jemand aus der GEgend? Ich komme aus Ingelheim am Rhein - näheres im Profil wens interessiert. LG REnate
Bisherige Antworten

Re: Kommt mal ein Treffen in Frankfurter Nähe?

Hi,
es findet immer ein Treffen in Darmstadt statt, das nächste sollte am 04.02.2003 stattfinden.
-> http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-20018.html
Ansonsten: Zieh doch selber ein Treffen auf - das ist eigentlich halb so wild, wie man sich das vorstellt ;-)
Man muss "nur" immer einen gemeinsamen Termin finden können und halt regelmässig daran teilnehmen :-)
C.

Re: Kommt mal ein Treffen in Frankfurter Nähe?

Hallo Renate,
wie schon von Zotty erwähnt findet in relativ regelmäßigen Abständen das Darmstadt-Treffen statt - hat schon langsam kultigen Charakter *g*. Wir sind ein total netter Trupp und immer wieder kommen neue Leutchen dazu - auch mal von weiter weg. Ich selbst wohne in Frankfurt und von hier aus sind es 40 km - wie weit es von Ingelheim ist weiß ich jetzt leider nicht. Aber da wir uns ja immer für mehrere Stunden treffen lohnt es sich auch mal mehrere Kilometer zu fahren - die Kids können schön darumwuseln und wir Mamis können richtig quatschen und leckere Sachen naschen *ggg*
Komm doch mal vorbei - die Orga übernimmt Peanut, d. h. was das Terminieren und das Mitbringen div. "Fressalien" anlangt.
Bis bald mal?????
Liebe Grüße Danny mit Tamara

danke Euch für die liebe Einladung!

Blos gerade am 4.2. habe ich unser halbjähriges Schwangeren-Krabbeltreffen... das ist unsere Gruppe von der Geburtsvorbereitung. So was, wieso müssen solche Termine immer aufeinander fallen *grummel*, dabei wäre ich gerne gekommen, Darmstadt ist 50 km von mir weg, also ein Stündchen fahrt, das hätt ich gern gemacht. Könnt ihr mich beim nächsten Treffen informieren?! :-) vielen lieben Dank und ein tolles Treffen wünscht Renate mit Lara 17 MOnate

Re: danke Euch für die liebe Einladung!

Hallöchen Renate,
sorry, hat etwas gedauert mit der Antwort - also die Treffen sind ja relativ regelmäßig und werden in der Regel ziemlich langfristig angekündigt. Das nächste ist dann bestimmt im März - der Aufruf ist immer von Peanut in den Foren oder aber du mailst sie übers Profil an, daß du künftig auch per Mail informiert werden möchtest, dann nimmt sie dich in den Verteiler auf.
Vielleicht klappt es dann im März, liebe Grüße Danny mit Tamara (20 Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen