Suchen Menü

Kommt jemand von Euch aus Düsseldorf???

Hallo Ihr Alle,
wir werden in ca. 4 Wochen nach Angermund bei Düsseldorf ziehen, "wir", das sind mein Mann Jost, meine Tochter Pheline (15 Monate), unser Golden Retriever Linus und ich. Kommt jemand von Euch aus der Ecke? Wäre doch schön, wenn man sich auch mal treffen könnte, oder?
Also, hoffentlich meldet sich jemand. Bis dahin, liebe Grüße von Bettina
Bisherige Antworten

Re: Kommt jemand von Euch aus Düsseldorf???

hi bettina, nicht diekt aus düsseldorf, sondern 30 km entfernt aus wuppertal. aaaber es gibt hier einige mädels aus dem düsseldorfer "umland" wie hilden , ratingen etc. zum teil haben wir schon treffen in köln/düsseldorf/wuppertal abgehalten und es kommen immer mal neue leute hinzu. also einfach mitlesen und beim nächsten mal kommen!
gruß zenobia

Re: Kommt jemand von Euch aus Düsseldorf???

Hi Zenobia,
na klar, dann werde ich doch mal die Augen offenhalten und beim nächsten mal dabei sein.
Bis dahin, liebe Grüße, Bettina

Re: Kommt jemand von Euch aus Düsseldorf???

Hallo Bettina, ich habe 5 Jahre in Angermund gewohnt und wohne jetzt in Ratingen, was quasi direkt nebenan ist :-) Kannst mich gerne mal anmailen zwecks Kontakt. Ich bin aber jetzt erst mal im Urlaub und ab Oktober wieder da. Angermund ist übrigens sehr schön und unsere Lieblings-Inlinerstrecke :-)
vlG Susanne
P.S. und den Rest hat Zeno ja schon geschrieben :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen