Suchen Menü

Kommen grad aus dem Krankenhaus

Hallo
Erstmal Guten Morgen! *Gähn* Ja das Fieber ist bis über 40 Grad gestiegen und dann hat Mausi ganz arg geweint also los ins Krankenhaus. Der Arzt war supernett und das um 23.10 Uhr. Die Schwester auch. Na ja, Murmel hatte da nur noch 38,9 weil wir ja Paracetamol gegeben haben *grins* aber das war ja vorher auch so und nach 1 Stunde wieder über 40. Der Arzt hat gesagt das kann 5 Tage dauern und kommt zur Zeit öfter vor. Nu sind wir wieder daheim, ohne rote Ohren oder Hals oder sonstwas sondern nur mit wieder 40 Fieber und die Murmel macht das was sie immer macht - sie schläft - Ich hoffe mal das sie am Geburzeltag wieder aufm Damm ist. Und wenn nicht essen wir den Kuchen eben daheim. So nu werd ich auch mal schlafen gehen mus ja heute noch zum Kinderarzt und Morgen zur U6 *kreisch* LG euer müdes Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: Kommen grad aus dem Krankenhaus

Hallo Murmelchen
ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und das ihr bald wieder auf dem Damm seit.
LG Claudia

Re: Kommen grad aus dem Krankenhaus

Na, das mit der U6 kannst Du dann morgen wohl eher vergessen, das macht sicher keinen Sinn wenn sie krank ist. Wie soll sie denn zeigen, was sie alles tolles kann, wenn sie die ganze Zeit schläft?
Viele Grüße,
Christine

Re: Kommen grad aus dem Krankenhaus

Sag mal, willst du ihr bei dem hohen Fieber die U 6 nicht lieber ersparen? Ewiges warten im Wartezimmer und dann lauter kranke Kinder um sie herum?
Soll das eine neue Krankheit sein? Fuenftagefieber ohne alles andere?ß
Gute Besserung
Monika

Dann mal gute Besserung

Liebes Murmelchen,
wie geht´s denn Deiner Süßen heute? Ist wieder besser? War die Nacht ok? Was sagt der KiA?
In jedem Fall wünsche ich Deiner kleinen Murmel gute Besserung und Dir viel Schlaf ;o)
Liebe Grüße, Bettina

Re: Kommen grad aus dem Krankenhaus

hi,
mensch, na dann gute besserung für die kleine kranke murmel - hoffentlich geht es bald wieder gut! zur u6 würde ich auch nicht gehen, wenn sie ohnehin schon krank ist. womöglich kommt sie vom kia dann mit der nächsten krankheit wieder, wenn ihr immunsystem eh schon "wacklig" ist. ist für die kleine ja auch anstrengend beim arzt. also wie gesagt: liebe grüße an die kleine murmel und murmelmama!
terra

Re: Kommen grad aus dem Krankenhaus

Na dann gute Besserung!!!
Ich denke mal, die u6 ist nicht sooo wichtig, dass man die mit hohem fieber machen muss. Soll ja auch Spass machen.
LG
Ike

Re: Kommen grad aus dem Krankenhaus

Hey Murmelchen, naaa, wie geht es deiner Maus heute abend??? Ich hoffe besser, bei Tamara war der Spuk ja auch schnell vorbei, vielleicht bei euch auch. Die U6 morgen würde ich allerdings nicht machen, denn da werden ja auch div. Dinge getestet - sprich die Feinmotorik im Greifen und Hin- und Herreichen, das Interesse an Geräuschen etc. - das dürfte bei deinem Mausi mit Fieber alles etwas anders als normal laufen. Ich würde es verschieben!!!
Liebe Grüße und nochmal ganz liebe Gutebesserungsgrüße
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen