Kommen grad aus dem Krankenhaus
Erstmal Guten Morgen! *Gähn* Ja das Fieber ist bis über 40 Grad gestiegen und dann hat Mausi ganz arg geweint also los ins Krankenhaus. Der Arzt war supernett und das um 23.10 Uhr. Die Schwester auch. Na ja, Murmel hatte da nur noch 38,9 weil wir ja Paracetamol gegeben haben *grins* aber das war ja vorher auch so und nach 1 Stunde wieder über 40. Der Arzt hat gesagt das kann 5 Tage dauern und kommt zur Zeit öfter vor. Nu sind wir wieder daheim, ohne rote Ohren oder Hals oder sonstwas sondern nur mit wieder 40 Fieber und die Murmel macht das was sie immer macht - sie schläft - Ich hoffe mal das sie am Geburzeltag wieder aufm Damm ist. Und wenn nicht essen wir den Kuchen eben daheim. So nu werd ich auch mal schlafen gehen mus ja heute noch zum Kinderarzt und Morgen zur U6 *kreisch* LG euer müdes Murmelchen
Re: Kommen grad aus dem Krankenhaus
ich wünsch deiner Kleinen gute Besserung und das ihr bald wieder auf dem Damm seit.
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
Soll das eine neue Krankheit sein? Fuenftagefieber ohne alles andere?ß
Gute Besserung
Monika
Dann mal gute Besserung
wie geht´s denn Deiner Süßen heute? Ist wieder besser? War die Nacht ok? Was sagt der KiA?
In jedem Fall wünsche ich Deiner kleinen Murmel gute Besserung und Dir viel Schlaf ;o)
Liebe Grüße, Bettina
mensch, na dann gute besserung für die kleine kranke murmel - hoffentlich geht es bald wieder gut! zur u6 würde ich auch nicht gehen, wenn sie ohnehin schon krank ist. womöglich kommt sie vom kia dann mit der nächsten krankheit wieder, wenn ihr immunsystem eh schon "wacklig" ist. ist für die kleine ja auch anstrengend beim arzt. also wie gesagt: liebe grüße an die kleine murmel und murmelmama!
terra
Ich denke mal, die u6 ist nicht sooo wichtig, dass man die mit hohem fieber machen muss. Soll ja auch Spass machen.
LG
Ike
Liebe Grüße und nochmal ganz liebe Gutebesserungsgrüße
Danny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen