Suchen Menü

Kommen gerade vom Notdienst.

Niklas ist auf dem Bennofest an einem Brunnen ausgerutscht und ganz doof gefallen. Das hat so arg geblutet am Auge und ich hatte voll Panik das da was kaputt ist. Es ist aber zum Glück nur eine Wunde am Augenrand. Da die dort keinen Sanitäter hatten sollten wir ins KH fahren, aber haben dann doch einen normalen Arzt vorgezogen. Ist der ehemalige Chef meiner Schwester. Der hat da 2 Klammerpflaster drüber gemacht und sagt das es ausreicht. Es sollte wohl so ganz gut heilen.
Bin ich froh das das nicht genäht werden mußte.
Niklas geht es soweit gut. Er hat schnell aufgehört zu weinen. Mir geht es dafür besch... da ich echt Panik hatte, aber doch ruhig geblieben bin. Und meine Schwester macht sich arge Vorwürfe, denn sie stand direkt hinter ihm. Aber ich habe versucht sie zu beruhigen und ihr gesagt das das jedem hätte passieren können.
Tja mal sehen was die morgen beim Kindercasing sagen, wenn wir da mit nem rampunierten Kind antanzen.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Kommen gerade vom Notdienst.

Hi Nina! Oh Mann, das ist ja ein Schreck! Nico ist vorgestern auch mit dem Kopf auf den Badewannenrand gefallen. Es gab ne kleine Platzwunde, die nur wenig geblutet hat. War also nicht so schlimm, wir mussten auch nicht zum Arzt, aber ich kann deinen Schreck verstehen!
Gute Besserung deinem Kleinen und viel Erfolg morgen :-). LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen