Suchen Menü

Kommen aus dem KH. Alles ok, aber...

(als erstes, wer meinen Nachtrag von vorhin noch nicht gelesen hatte: wir waren Donnerstag schon bei der KiÄ.)
...die Ärztin war sowas von unfreundlich. Nach dem Motto: "Wegen sowas kommen sie hier her und stehlen meine wertvolle Zeit?" Das nächste Mal sollten wir doch gefälligst zur KiA-Sprechstunde zw. 10+18h ins KH kommen, dafür sei der Arzt auch schließlich da. Nicht mal in Ruhe anziehen durften wir Giulia im Untersuchungsraum. Wir wurden ins Wartezimmer geschickt (wo nur noch 1 Familie wartete) und mußten sie dann dort vollständig bekleiden. Echt unverschämt! Auf jeden Fall ist alles in Ordnung. Doch so richtige Auskunft kriegt man wohl scheinbar weder im KH noch bei der KiÄ. Und auch keine Medikamente. Nicht das ich so verpicht darauf bin, aber Giulia leidet ja nunmal, und dem könnte man doch auch sicher entgegenkommen?! Nun hoffen wir mal, daß es ihr bald wieder besser geht.
LG Tanja
Bisherige Antworten

@Tanja&Giulia

Hallo Tanja,
in welchem KH seid Ihr denn gewesen?
Hört sich ja arg unfreundlich an.
LG Savi

Re: @Tanja&Giulia

Hallo Savi.
Im AK Heidberg (Langenhorn). Wir waren vor ein paar Monaten schonmal da als Giulia gestürzt ist, und da hatten wir eine ganz ganz liebe Ärztin.
LG Tanja

Re: @Tanja&Giulia

Hallo Tanja,
von denen habe ich auch nur positives gehört, waren dort auch mal kurz mit Léan.
Vielleicht hatte die Ärztin nur einen schlechten Tag, kommt ja mal vor.
LG Savi und gute Besserung für Deine Maus

Re: @Tanja&Giulia

Ja, wahrscheinlich. Ich finds halt etwas unverschämt. Man fährt doch nicht zum Spaß ins KH, sondern weil ich mir echt Sorgen gemacht habe. So lange hatte sie weder Fieber noch Durchfall und dazu noch eine Erkältung. Viele erzählten vom Rota-Virus....
Naja, ich hoffe, daß wir da nicht öfters hin müssen, und das DIE dann nicht da ist, wenn wir auch dort sind :-)
Kommst Du denn aus dem Norden von HH?
LG Tanja

Re: @Tanja&Giulia

Ich komme aus Winterhude/Jarrestadt. Wenn mein Freund ins KH muß, liegt er oft im Heidberg. Jetzt auch grad wieder.
LG Savi

Re: @Tanja&Giulia

Oh je. Hoffe ist nix schlimmes - Gute Besserung unbekannter Weise :-)
Wir hatten mal eine zeitlang in Farmsen/Berne gewohnt, dann Langenhorn, jetzt in Norderstedt und demnächst "endgültig" Pinneberg ;-)
LG Tanja

Re: Kommen aus dem KH. Alles ok, aber...

Hallo Tanja!
Na jetzt wißt ihr zumindest, daß es nichts noch schlimmeres ist:-)Also ich wünsche euch ne angenehmere Nacht als die vorherigen und gaaanz viel Schlaf!!!Gute Besserung und LG Tanja

Da haben wir wohl glück mit unserer KiÄ!!!!

HAllo Tanja!
Also das hört sich echt unverschämt an, vorallem das ihr mit der Kleinen HAlbnackt noch rumlaufen mußtet, wo sie schon so Krank ist und ihr Immunsystem schon angegriffen ist. Wir mußten am Freitag auch zur KiÄ, weil Melissa am Donnerstag den ganzen TAg gespuckt hat und nichts bei sich behalten hat, am Freitag war es dann so schlimm das sie schon Austrocknungserscheinungen hatte und die KiÄ sie auch ins Krankenhaus schicken wollte. Aber wir hatten nochmal glück mit einem Zäpfchen und so einem Glucosetrunk hat es dann wieder mit dem Trinken geklappt und Melissa durfte zu Hause bleiben. Unsere KiÄ hat sogar am Abend noch mal angerufen ob auch wirklich alles ok ist udn trotz streß in der Praxis hat sie sich ne Menge Zeit genommen, also da habt Ihr echt keinen guten Arzt erwischt, aber habt Ihr keinen festen Kinderarzt?
Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung,
LG Nicole

Re: Da haben wir wohl glück mit unserer KiÄ!!!!

Doch doch, wir haben éine feste KiÄ, mit der wir eigentlich auch zufrieden sind. Waren gestern nur vorsichtshalber im KH, weil das Fieber nicht sank und keine Medi half. Und dort war die Ärztin so bescheiden :-((
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen