Suchen Menü

Komme von der U7- Wie groß waren Eure Kids?

Hallo,
komme gerade mit meinem Sohn Tobias von der U7.
Er ist jetzt 2 Jahre und 2 Wochen alt.
Lt. Kinderärztin ist alles o.k..
Na ja, ich denke in 5 Minuten kann man ein Kind auch nicht beurteilen, zumal sich ein Kleinkind ja auch in einer ziemlichen Streßsituation befindet bei all den "Tests" und Untersuchungen.
Tobias ist 97 cm groß und hat einen KU von 53cm.
Wie groß waren Eure in dem Alter?
Möchte mal vergleichen.
Danke für Eure Antworten.
Anja
Bisherige Antworten

Re: Komme von der U7- Wie groß waren Eure Kids?

Hallo Anja!
Wir hatten die Untersuchung zwar schon 3 Wochen vor Florian´s 2. Geburtstag, aber mein Sohn ist erst 87 cm gross und hat einen Kompfumfang von 48 cm. Er ist aber für sein Alter eher klein.
Bin auch schon gespannt auf andere Antworten
Liebe Grüsse
Michaela

Re: Komme von der U7- Wie groß waren Eure Kids?

Hallo Anja,
meine Tochter war 23 Monate alt und kam gerade mal auf 81 cm, runde 10 kg und einen Kopfumfang von 48 cm !! Da gibst ja schon enorme Unterschiede bei den Kleinen !!
Liebe Grüße

Re: Komme von der U7- Wie groß waren Eure Kids?

Hallo Anja!
Wir haben am Donnerstag unsere U 7. Ich melde mich dann Donnerstag abend nochmal hier im Forum mit aktuellen Maßen und Gewichten.
Liebe Grüße, Stefanie

Re: Komme von der U7- Wie groß waren Eure Kids?

Niklas war bei der U7 22 Monate und hatte folgende Daten:
12,8 g ; 83,8 cm groß (oder klein:-)) ; 51,5 KU
Tj, nun ist er einen Monat älter und auch nicht viel größer. In Hosen tägt er immer noch Größe 80 :-))
Kerstin

Re: Komme von der U7- Wie groß waren Eure Kids?

Hallo !
Unser Kleiner war jetzt auch bei der U7 , ist 2 Jahre und 2 Monate und war 95cm gross und hatte einen Kopfumfang von 49cm .. auch alles ok
Gruß
Stefanie

Re: Komme von der U7- Wie groß waren Eure Kids?

Hallo, ich habe auch noch zwei Masse, Deborah war 90,5 cm, wog 12700 g, KU 49 cm.
Judith war 91 cm, wog 11500 g, KU nicht gemessen.
Geht mal davon aus, dass das die Haelfte der spaeteren Endgroesse als Erwachsener ist...
Gruss Monika

Re: Komme von der U7- Wie groß waren Eure Kids?

Hallo Monika,
das hört sich ja interessant an.
Kann man echt davon ausgehen, dass diese Größe ca. die Hälfte der späteren Endgrösse als Erwachsener ist?
Woher hast Du das?
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen