Suchen Menü

Komme leider nicht zum Schnaufen/ wg. Playtimes

:o((((
Leider ist Celina schon wieder krank. Sie hat gebrochen und kann nix zu trinken bei sich behalten. Wohin uns das jetzt führt?? Keine Ahnung.....ich denke mal in Richtung sieben Kilo.
Ich hatte mich sehr auf morgen gefreut, aber in dem Zustand ist das nix. Außerdem hatte Freund Leon auch diese rasende Ruhr, von daher ist es ansteckend und das braucht von Euch keiner. Es hat also keinen Sinn und ich werde nicht kommen.
Ich bin ziemlich geschafft, wir haben in der Nachbarwohnung seit vier wochen Bauarbeiter, und wir kommen nicht zu unserem gewohnten Morgenschlaf, das bringt uns völlig aus dem Tritt. Ich schlafe im Schnitt nun fünf Stunden pro Nacht und so fühle ich mich auch......ich bin ganz schön durch.
Wäre schön, wenn es auch bei uns endlich mal wieder ein bisschen bergauf ginge.
So, genug gejammert. Ich wünsche Euch viel Spass bei Borsig (es hilft ja nun alles nichts) und grüße Euch lieb, tine
Bisherige Antworten

Re: Komme leider nicht zum Schnaufen/ wg. Playtimes

och schade :o(, aber das wird ja nicht das letzte mal gewesen sein. und dabei sollte ich dir doch von tanja ein küsschen geben *g* das hat sie echt zu mir gesagt. na dann muss es eben virtuell sein *schmatz*
ich wünsch celina gute besserung, und das sie nicht sooo viel abnimmt, mit ihren currypiekern ;o)
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen