Komme leider nicht zum Schnaufen/ wg. Playtimes
Leider ist Celina schon wieder krank. Sie hat gebrochen und kann nix zu trinken bei sich behalten. Wohin uns das jetzt führt?? Keine Ahnung.....ich denke mal in Richtung sieben Kilo.
Ich hatte mich sehr auf morgen gefreut, aber in dem Zustand ist das nix. Außerdem hatte Freund Leon auch diese rasende Ruhr, von daher ist es ansteckend und das braucht von Euch keiner. Es hat also keinen Sinn und ich werde nicht kommen.
Ich bin ziemlich geschafft, wir haben in der Nachbarwohnung seit vier wochen Bauarbeiter, und wir kommen nicht zu unserem gewohnten Morgenschlaf, das bringt uns völlig aus dem Tritt. Ich schlafe im Schnitt nun fünf Stunden pro Nacht und so fühle ich mich auch......ich bin ganz schön durch.
Wäre schön, wenn es auch bei uns endlich mal wieder ein bisschen bergauf ginge.
So, genug gejammert. Ich wünsche Euch viel Spass bei Borsig (es hilft ja nun alles nichts) und grüße Euch lieb, tine
Re: Komme leider nicht zum Schnaufen/ wg. Playtimes
ich wünsch celina gute besserung, und das sie nicht sooo viel abnimmt, mit ihren currypiekern ;o)
vlg tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen