Suchen Menü

Komme grad vom Lid l

Mensch was hatte ich Glück. Rein in den Lidl um Punkt 8. Murmel hat mit Papa gepennt. Also rein da und ab zu den Schuhen. Da standen schon sooooo viele Frauen aber ich todesmütig mich reingeworfen. Hach und nu hab ich zwei Paar süße Schuhe( wenn auch nicht so weich wie die Elefanten *g*) aber immerhin. Hab die schwarzen mit dem Bär in 20 und für März/April die roten Lackschuhe mit Klettverschluss in 21. Hach bin ich stolz. Und das alles ohne blaue Flecke. Hatte aber Glück weil die Frau neben mir ihren *großen* Mann dabei hatte und der sich hinter uns gestellt hat und niemanden mehr durchgelassen hat *g* So und nu werd ich mal bissi zusammenräumen bis später Bussi Tini
Bisherige Antworten

Wie wagemutig *g*

hi tini,
ich geh heute nachmittag und schau, ob ich trotzdem noch etwas bekomme...
du bist aber zuversichtlich, elli hatte größe 20 gerade mal 8 wochen....
lieben gruß, ariane

Re: Wie wagemutig *g*

Hi Anis
Murmel hat Gr 18 *g* und im Moment Gr.19 in Schuhen. Ich denk mal mit 20 komme ich lange hin oder was meinst du????
LG Tini

ach soooo

huhu,
ach so,
die murmel hat erst 18 *süß*. elli hat eben große latschen (meinte die hebi bei der geburt auch gleich *gg*). dann kommt das mit dem frühling bei euch sicher hin.
mal sehen, was für ne ausbeute ich nachher noch machen kann, drück mir die daumen.
gruß, ariane

Also, da kann ich ueberbieten!

Von wegen grosser Latschen! Sophia hat Groesse 22 bei ihren ersten Paar Schuhen!
Ich drueck auch die Daumen fuer nachher. Gibt's da noch was schoenes ausser Schuhe, und was kosten die?
LG, Baerbel

o ha!

Hi Bärbel,
seid Ihr Eltern denn auch so große Leute?
Schau mal im Web unter Lidl.de nach, da werden sie geholfen ;o)
Gruß, Ariane

ich will auch...

Wir sind auch so eine Grossfussfamilie...Leah hat 23/24, Judith ist mit 4,5 Jahren bei 31 angekommen, Deborah mit 7,5 Jahren bei 35...ich selber trage Schuhe Grosesse 42 und mein Mann kauft generell nur Kindersaerge...Groesse 49 - das sieht so lustig aus, wenn Leah mit seinen Shcuhen spazierengeht...
Ich habe Leah Hausschuhe gekauft, die musste ich in 24 nehmen...na, wer bietet mehr???
Liebe Gruesse
Monika

hast gewonnen!

Also, ich hab bloss 40/41 und mein Mann 45, deswegen ist es bei Sophia nicht ganz so extrem. Na, mal gucken, Leah ist ja auch 2.5 Monate aelter! Bei den grossen Maedels fehlt mir der Vergleich; ich weiss nur noch, dass ich mal 35 kg wog, Schuhgroesse 35 hatte und in einem Haus mit der Nummer 35 wohnte. Wenn meine Mutter damals 35 Jahre alt war, war ich 6, aber ich weiss nicht mehr, ob meine Mutter in dieses Zahlenspiel reinpasste...
LG, Baerbel
P.S.: Danke Anis, manchmal vergesse ich, dass man heutzutage gar keine Zeitung mehr braucht!

Re: also weißt Du...

...so langsam muß ich mir ja ernsthaft überlegen, ob ich nicht auch ganz schnell mind. 3 Kinder will.... Sonst gewinnst Du ja immer ;-) (wie gestern beim "liebsten, schönsten, tollsten Kind - und derer gleich 3")
Oder ich fange einfach an zu mogeln - au ja, wir mogeln Peanut voll!!! Wer macht mit? ;-)))))))
GLG
Sabine

Gr.18 wer bietet weniger?????????????

Und hat noch jemand kleiner Fussi????
LG Tini

Re: Komme grad vom Lidl-ich auch ;o)

Huhu,
leidere war meine Ausbeute nicht ganz soo toll, aber immerhin, ein paar Stiefel und eine dicke Cordlatzhose in gelb (mal was anderes). Hätte gern noch die Halbschuhe bekommen.
Gruß, Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen