Komme grad vom Lid l
Wie wagemutig *g*
ich geh heute nachmittag und schau, ob ich trotzdem noch etwas bekomme...
du bist aber zuversichtlich, elli hatte größe 20 gerade mal 8 wochen....
lieben gruß, ariane
Re: Wie wagemutig *g*
Murmel hat Gr 18 *g* und im Moment Gr.19 in Schuhen. Ich denk mal mit 20 komme ich lange hin oder was meinst du????
LG Tini
ach soooo
ach so,
die murmel hat erst 18 *süß*. elli hat eben große latschen (meinte die hebi bei der geburt auch gleich *gg*). dann kommt das mit dem frühling bei euch sicher hin.
mal sehen, was für ne ausbeute ich nachher noch machen kann, drück mir die daumen.
gruß, ariane
Also, da kann ich ueberbieten!
Ich drueck auch die Daumen fuer nachher. Gibt's da noch was schoenes ausser Schuhe, und was kosten die?
LG, Baerbel
o ha!
seid Ihr Eltern denn auch so große Leute?
Schau mal im Web unter Lidl.de nach, da werden sie geholfen ;o)
Gruß, Ariane
ich will auch...
Ich habe Leah Hausschuhe gekauft, die musste ich in 24 nehmen...na, wer bietet mehr???
Liebe Gruesse
Monika
hast gewonnen!
LG, Baerbel
P.S.: Danke Anis, manchmal vergesse ich, dass man heutzutage gar keine Zeitung mehr braucht!
Re: also weißt Du...
Oder ich fange einfach an zu mogeln - au ja, wir mogeln Peanut voll!!! Wer macht mit? ;-)))))))
GLG
Sabine
Gr.18 wer bietet weniger?????????????
LG Tini
Re: Komme grad vom Lidl-ich auch ;o)
leidere war meine Ausbeute nicht ganz soo toll, aber immerhin, ein paar Stiefel und eine dicke Cordlatzhose in gelb (mal was anderes). Hätte gern noch die Halbschuhe bekommen.
Gruß, Ariane
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen