Suchen Menü

Komme gerade vom Friseur...

...ach, wat war dat mal wieder schön, sich zwei Stunden verwöhnen zu lassen. Einfach mal abschalten und nicht ständig schauen, was meine Tochter gerade wieder für einen Blödsinn ausheckt ;o)) Dafür war mein Mann heute zuständig - schließlich hat er Urlaub, da kann er auch mal ran!!
Ja, und was soll ich sagen: Kaum war ich wieder zu Hause, hatte mich der Hausfrauenalltag wieder ein ;o(( Mein Mann war gestern Heringe angeln und die wollten heute zu Brathering verarbeitet werden. Meine Küche riecht, kann ich Euch sagen *grusel*. Nachher muß ich sie noch einlegen.
Ja, und dann wollte ich Euch noch ein bißchen neidisch machen. Mein Mann schenkt mir zum Geburtstag ein verlängertes Wellness-Wochenende - so mit allem drum und dran (Massagen, Gesichtsbehandlung - hab' ich ja eigentlich nicht nötig *g* - Sektfrühstück,...) Ja, nur wir zwei. Seit Emily da ist, ist die Romantik ja doch etwas kurz gekommen, aber wem sag' ich das, gell?! Emily bleibt bei meiner besten Freundin - als ihr Geburtstagsgeschenk an mich. Freitag geht es los und dann bis Sonntag *ganzdollfreu*
Sinnlosposting Ende
LG Jeanine (die voller Vorfreude steckt..)
Bisherige Antworten

*neid*

Hach, das könnte ich mir auch gefallen lassen.
Beim Friseur war ich schon seit 1996 nicht mehr (habe dafür aber jetzt lange Locken :-) ) und Wellness-Weekend?? Aber hab ich ja sowieso nicht nötig...ts, ich bin doch immer schön & fit *gg*.
Mel

Schön sind wir doch alle ....

...aber mal drei Tage Seele baumeln und sich verwöhnen lassen?! Kann unserer Schönheit doch in keinster Weise schaden, oder?! *hihihi*
LG Jeanine

Re: Schön sind wir doch alle ....

Weiss nicht ob ich das durchhalten würde. 3 Tage ohne Kind...3 Tage nixtun....Hab ich noch nie gemacht. Leon würde mir fehlen. Müsste 10x/Tag anrufen und fragen ob alles okay ist. Trotzdem *neid*. Würde es wahrscheinlich doch durchhalten...
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen