Suchen Menü

Komme gerade aus dem KH

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ja weiter unten gepostet hatte, weil Yannick so rot war, sind wir doch noch in die Kinderklinik gefahren. Um kurz nach 8 waren wir da und jetzt erst wieder zurück, war tierisch voll. Die Ärztin war aber total lieb, Yannick ist mittlerweile am ganzen Körper krebsrot und leicht verquollen. Was das genau ist, konnte sie auch nicht sagen, sie meinte, daß es für eine Reaktion zwar arg früh ist, aber anscheinend reagiert Yannick wirklich auf die zweite Impfung. Allerdings könne es auch sein, daß Yannick Ringelröteln bekommt, dann würde sich der Ausschlag wohl noch bis morgen verändern, blöder Zufall, aber es könnte sein. Naja, wir durften auf jeden Fall wieder nach Hause und sollen nur darauf achten, ob er genug Luft bekommt, solange das in Ordnung ist, müssen wir uns nicht sorgen, Gott sei dank.
Im Flur fragten uns die anderen Eltern immer, ob Yannick Fieber hätte, weil er so rot war *g* Aber Yannicks Laune wurde nicht gedrückt, er war ja im Krankenhaus, da kommt bei ihm immer irgendwie Party-Stimmung auf LOL Er rannte durch den Flur, spielte und versuchte, die anderen Kinder auch dazu zu bewegen *g* Die aber ziemlich verschüchtert waren durch meine Stimmungskanone LOL
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade aus dem KH

Dann mal alles gute, eine ruhige Nacht und hoffentlich verschwindet das ganz schnell wieder...
Mel (die auch beunruhigt wäre)

O maaaannnnn....

eieiei, so ne Scheisse. Ich wünsche euch gggaaaanz bald gute Besserung!! *drück*
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen