Komm raus Du "Mann"!!!!!!
Meine Güte, wie groß er schon geworden ist. Monatelang hab ich auf das "Mama" gewartet und jetzt kriegt er die Klappe nicht mehr zu.
LG, JULI
Re: Komm raus Du "Mann"!!!!!!
ist DAS niedlich !!!!!! Ich könnt mich kringeln ...
Das erinnert mich an "Du da im Radio" von Rolf Zuckowski -- kennst Du das ?? Das könnte glatt Finns "Hymne" werden ;o))
Hab grad in Deinem Profil gestöbert -- Dein kleiner Mann ist nicht nur schlau, sondern auch ein richtig hübsches Kerlchen !! Hast gut hinbekommen ...
Liebe Grüße
Moon
Sarah hat seit ihren jüngsten Tagen ein Spielzeughandy (früh übt sich). Wir wundern uns jetzt schon seit Wochen, daß sie immer Opa schreit, wenn einer von uns am telefonieren ist.
Zufällig bekam ich ihr Handy mal in die Finger und ans Ohr. Wenn man auf bestimmte Tasten drückt, erklingt eine Männerstimme, die sich genauso wie ihr Opa anhört. Seit dem ist jedes Telefon für Sarah: Opa. *g*
Da soll auch mal einer drauf kommen.
LG Andrea
goldig, grins, das ist wirklich süß! o.T. aber LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen