Komm raus Du "Mann"!!!!!!
Meine Güte, wie groß er schon geworden ist. Monatelang hab ich auf das "Mama" gewartet und jetzt kriegt er die Klappe nicht mehr zu.
LG, JULI
Re: Komm raus Du "Mann"!!!!!!
ist DAS niedlich !!!!!! Ich könnt mich kringeln ...
Das erinnert mich an "Du da im Radio" von Rolf Zuckowski -- kennst Du das ?? Das könnte glatt Finns "Hymne" werden ;o))
Hab grad in Deinem Profil gestöbert -- Dein kleiner Mann ist nicht nur schlau, sondern auch ein richtig hübsches Kerlchen !! Hast gut hinbekommen ...
Liebe Grüße
Moon
Sarah hat seit ihren jüngsten Tagen ein Spielzeughandy (früh übt sich). Wir wundern uns jetzt schon seit Wochen, daß sie immer Opa schreit, wenn einer von uns am telefonieren ist.
Zufällig bekam ich ihr Handy mal in die Finger und ans Ohr. Wenn man auf bestimmte Tasten drückt, erklingt eine Männerstimme, die sich genauso wie ihr Opa anhört. Seit dem ist jedes Telefon für Sarah: Opa. *g*
Da soll auch mal einer drauf kommen.
LG Andrea
goldig, grins, das ist wirklich süß! o.T. aber LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen