Suchen Menü

Komm raus Du "Mann"!!!!!!

Himmel, ist das niedlich, wenn die Kleinen plappern. Finn hat jetzt mitgekriegt, dass aus dem Telefonhörer ne Stimme quakt, wenn ich telefoniere. Jetzt denkt er, da sitzt ein "Mann" (= Mensch in der Finnsprache) drin und schimpft immer "Mann!!! Auf!!!!!" und versucht, den Telefonhörer dabei aufzukriegen. Immer wenn ich auflege plappert er dann "Diss Mann" (= Tschüß Mensch) und winkt dazu. Bin bloß gespannt, wann er mein Radio zerkrümelt, um das Orchester rauszupuhlen. Da hat er nämlich auch schon den "Mann" drin entdeckt und sagt immer "Heia Mann" wenn die Kiste ausgeschaltet wird.
Meine Güte, wie groß er schon geworden ist. Monatelang hab ich auf das "Mama" gewartet und jetzt kriegt er die Klappe nicht mehr zu.
LG, JULI
Bisherige Antworten

Re: Komm raus Du "Mann"!!!!!!

Hi Juli,
ist DAS niedlich !!!!!! Ich könnt mich kringeln ...
Das erinnert mich an "Du da im Radio" von Rolf Zuckowski -- kennst Du das ?? Das könnte glatt Finns "Hymne" werden ;o))
Hab grad in Deinem Profil gestöbert -- Dein kleiner Mann ist nicht nur schlau, sondern auch ein richtig hübsches Kerlchen !! Hast gut hinbekommen ...
Liebe Grüße
Moon

Hi Juli, ist das süß. Habe eben Tränen gelacht. Alicia hält bisher sich immer den Telefonhörer hinter den Kopf und sagt "Lülü" LG Angi & Alicia

Ja, ja, die Kleinen und das Telefon.
Sarah hat seit ihren jüngsten Tagen ein Spielzeughandy (früh übt sich). Wir wundern uns jetzt schon seit Wochen, daß sie immer Opa schreit, wenn einer von uns am telefonieren ist.
Zufällig bekam ich ihr Handy mal in die Finger und ans Ohr. Wenn man auf bestimmte Tasten drückt, erklingt eine Männerstimme, die sich genauso wie ihr Opa anhört. Seit dem ist jedes Telefon für Sarah: Opa. *g*
Da soll auch mal einer drauf kommen.
LG Andrea

goldig, grins, das ist wirklich süß! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen