Suchen Menü

Komm grad vom Einschlafmarathon - ich flippe...

Hy,
ich dreh hier noch durch.
Bin grad wieder eine Stunde bei Julia gelegen.
Nachdem sie vormittag 15 min. und nachmittag 30 min. im auto geschlafen hat, hat sie wieder geschrien wie am spieß als ich sie hinlegen wollte.
also ich rein ins gitterbett, sie in meiner nase gebohrt ganz zu mir gelegt als wollte sie in mich kriechen aber sie schläft einfach nicht.
dann ists mnir zuviel geworden und ich bin raus und hab geschimpft.
ICH HAB SIE BIS IN DIE KÜCHE SCHREIEN GEHÖRT! Wir haben aber eine 240 m2 wohnung und es sind zwei zimmer dazwischen.voll hysterisch.
also ich wieer rüber,sie voll fertig (hat vielleicht 3 min. geschrien).
ganz nass von den tränen.
also ins große bett,dann ist sie nach 10 min. eingeschlafen.
meine nase schmerzt, sie ist mir bis in hirn raufgefahren.
ich flipp echt noch aús!
Die letzten beiden Abende war es genauso. Ich bin mit ihr ins bEtt und nach 1-1,5 Std. endlich schlafen (inkl. mir). Super Abend.
warum gibt es jedesmal dieses theater wenn sie nur ein bisschen krank ist. Vorgestetrn hatte sie nachmittags fieber und seitdem haben wir wieder dieses Spielchen. Jetzt hat sie ja nur mehr Husten.
Ich bin schon sooo sauer auf sie, obwohl ich weiß, dass sie nix dafür kann.
Aber es zehrt. Und den ganzen Tag nur Mama hin, Mama her.
Normal schläft sie immer ganz allein und auch schnell ein.
Bitte um Tröstung!!!
Und mein Mann ist auch noch kegeln! AHHHHHHHHHHH!
Liebe Grüße
Christina + Julia ´,16 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Komm grad vom Einschlafmarathon - ich flippe..

Oh Mann, aeh Frau, Du bist ja mit den Nerven runter! *troest_ganz_doll*
Nein, Dein Kind will Dich gewiss nicht absichtlich fertig machen und sie hat Dich gewiss ganz schrecklich lieb. Und ja, sie kann nichts dafuer und doch nervt es die Mamas gelegentlich ganz schrecklich.
Zwischenzeitlich hast Du Dich hoffentlich schon wieder etwas beruhigt?
Hmh, wenns mir zu dolle wird, nehme ich mein Kind einfach wieder mit ins Wohnzimmer. Nach einger Zeit spielen klappts dann meist besser. Da das nicht allzuoft vorkommt, hoffe ich , dass mir das spaeter nicht als inkonsequent ausgelegt wird.
Lieben Gruss
Jilli

Re: Komm grad vom Einschlafmarathon - ich flippe..

Hallo Christina!
Nachdem du gesagt hast, das sie etwas kränklich ist, denke ich sie braucht ganz einfach deine Nähe. Ich kenn das nur zu gut, Kim ist auch ohne kränklich sein so anhänglich.
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Lg
Birgit

Re: Komm grad vom Einschlafmarathon - ich flippe..

Hallo!
Danke für die Worte.
Hab scho zwei Duplos gegessen, jetzt gehts wieder.
Normal nehm ich sie ja nochmal mit, aber sie war ja müde und ich hab das die letzten beiden Tage schon gemacht.
Da sie schon sehr clever ist, probiert sie das dann immer aus...
Aber jetzt schläft sie ja, und ich leg mich jetzt zu ihr, mein Mann ist ja heut ekegeln.
lg
christina

Re: Komm grad vom Einschlafmarathon - ich flippe..

Zu Ihr? Aber nicht wecken, gell! *ggg*
LG und gute Nacht!
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen