Suchen Menü

Komisch !!!wer hat noch DM Windeln????

Also ich versteh das nicht. Jetzt wickel ich seit Geburt (21 Monate ) nur mit den DM-Windeln und nu komme ich nimmer klar. Sie sitzen nimmer und irgendwie hat die Murmel immer rote Abdrücke. Sie wiegt 12,5 KG und wir haben seit Monaten die 9-20 Kilo. Das sind die lilafarbenen.
Habt ihr auch Probleme oder kommt ihr immernoch zurecht.
Hab heute Fixies gekauft die passen komischerweise besser
LG TINI
Bisherige Antworten

Geht uns genauso...

... ich hab auch schon überlegt, demnächst die größeren zu nehmen. Gut zu wissen, daß es mir nicht alleine so geht, ich hab schon an mir gezweifelt!
Warum müssen die eigentlich alles "verschlimmbessern"???
LG Petra

neue windelgeneration, wir haben wieder fixies

hallo tini,
ich war grosser babyloves-fan. leider passt caro die neue windelgeneration auch nicht mehr. habe die halbe packung wieder zurückgebracht, nachdem caro ständig "ausgelaufen" ist, was mir bei den alten dm-babyloves nie passiert ist. ich kaufe nun wieder die teuren fixies, die halten aber wenigstens auch über nacht dicht. angeblich soll die neue dm-windelgeneration ja auch vom fixies-hersteller sein. ich glaube allerdings nicht, dass sie "baugleich" mit den fixies sind; sonst hätten wir nicht solche probleme. kenne viele, die von der neuen qualität nicht begeistert sind. ich hab meinen ärger jedenfalls mal per email bei dm kundgetan. hilft zwar nix, aber so konnte ich meinen frust wenigstens an der richtigen stelle loswerden.
grüsse, sep
ps. achja: mir wurde der tipp gegeben, die nächste grösse zu nehmen. mochte aber nicht wieder einen flop landen und geld zum fenster rauswerfen. DIE müssens gebacken kriegen, wenn sie ihre kunden halten wollen. bin doch kein versuchskaninchen ;-)))

Re: Komisch !!!wer hat noch DM Windeln????

Huhu Tini,
wir nehmen auch bereits die nächste Größe, ich glaube das ist dann 12-20 kg oder so. Die passen wesentlich besser.
lg
lani

na klasse. das macht echt sinn!

hi lani,
das hat mir die dm-frau auch geraten. aber hallo???!!!! warum kommt es den drogisten-schlaumeiern dann nicht in den sinn, packungen so zu beschriften, dass die darin enthaltenen windeln den kindern auch passen. das ist ja so, als würde mir die verkäuferin im supermarkt raten müssen: wenn sie butter wollen, dann kaufen sie lieber margarine. da ist nämlich butter drin. *andenkopfgreif*.
liebe grüsse,
sep

Re: na klasse. das macht echt sinn!

Hallo,
ich kann sep nur zustimmen, zumal die größeren DM-Windeln nicht breiter sind, nur länger :-( Unser Windelproblem hat sich erst mit Kauf der Aldiwindeln gelöst - die passen auch um kräftigere Pobacken *g*.
LG, Sonja

Nachtrag

Ich hab die größeren DM-Windeln übrigens kostenlos erhalten, nachdem ich per mail reklamiert hatte!

Re: na klasse. das macht echt sinn!

Kommt warscheinlich immer auf das Kind an. Wir kommen nun gut klar, ich habe aber bei Lea Probleme mit den Aldi Windeln.
lg
lani

Re: Komisch !!!wer hat noch DM Windeln????

Wir waren früher auch begeisterte Anhänger der DM-Windeln, aber mittlerweile nicht mehr. Die Dinger passen einfach nicht mehr! Wir nehmen jetzt entweder die Windeln vom Aldi oder die Pampers Baby-Dry.
Anja

Re: Komisch !!!wer hat noch DM Windeln????

Hallo Tini, wir haben bei uns keine dm-drogerie. Aber wenn Ihr nen Plus-Markt in der Nähe habt, dort gibts auch prima Windeln. Heißen bon bini oder so ähnlich. Fixies nehme ich nur für nachts (die mit den Stretch-Tapes). Die Plus-Windeln sitzen meiner Meinung nach besser als die Aldi-Windeln. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen