Komisch !!!wer hat noch DM Windeln????
Habt ihr auch Probleme oder kommt ihr immernoch zurecht.
Hab heute Fixies gekauft die passen komischerweise besser
LG TINI
Geht uns genauso...
Warum müssen die eigentlich alles "verschlimmbessern"???
LG Petra
neue windelgeneration, wir haben wieder fixies
ich war grosser babyloves-fan. leider passt caro die neue windelgeneration auch nicht mehr. habe die halbe packung wieder zurückgebracht, nachdem caro ständig "ausgelaufen" ist, was mir bei den alten dm-babyloves nie passiert ist. ich kaufe nun wieder die teuren fixies, die halten aber wenigstens auch über nacht dicht. angeblich soll die neue dm-windelgeneration ja auch vom fixies-hersteller sein. ich glaube allerdings nicht, dass sie "baugleich" mit den fixies sind; sonst hätten wir nicht solche probleme. kenne viele, die von der neuen qualität nicht begeistert sind. ich hab meinen ärger jedenfalls mal per email bei dm kundgetan. hilft zwar nix, aber so konnte ich meinen frust wenigstens an der richtigen stelle loswerden.
grüsse, sep
ps. achja: mir wurde der tipp gegeben, die nächste grösse zu nehmen. mochte aber nicht wieder einen flop landen und geld zum fenster rauswerfen. DIE müssens gebacken kriegen, wenn sie ihre kunden halten wollen. bin doch kein versuchskaninchen ;-)))
Re: Komisch !!!wer hat noch DM Windeln????
wir nehmen auch bereits die nächste Größe, ich glaube das ist dann 12-20 kg oder so. Die passen wesentlich besser.
lg
lani
na klasse. das macht echt sinn!
das hat mir die dm-frau auch geraten. aber hallo???!!!! warum kommt es den drogisten-schlaumeiern dann nicht in den sinn, packungen so zu beschriften, dass die darin enthaltenen windeln den kindern auch passen. das ist ja so, als würde mir die verkäuferin im supermarkt raten müssen: wenn sie butter wollen, dann kaufen sie lieber margarine. da ist nämlich butter drin. *andenkopfgreif*.
liebe grüsse,
sep
Re: na klasse. das macht echt sinn!
ich kann sep nur zustimmen, zumal die größeren DM-Windeln nicht breiter sind, nur länger :-( Unser Windelproblem hat sich erst mit Kauf der Aldiwindeln gelöst - die passen auch um kräftigere Pobacken *g*.
LG, Sonja
Nachtrag
Re: na klasse. das macht echt sinn!
lg
lani
Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen