Suchen Menü

Komisch diese Schlaferei

Also Murmel is ja eine absolute Schlafmütze *freu*
Sie steht morgens gegen 9 Uhr auf, pennt nochmal Mittag von 12-14 Uhr und am Abend geht es um 20 Uhr ins Bett.
Ok freu ich kann mich nicht beschweren. Aber seit ein paar
Tagen war der Wurm drin.... Ich glaub sie hat angefangen richtig zu träumen. Sie hat sich ein paar Nächte in ihrem Bett hin und hergeworfen, geächzt und gejammert und sich so im Schlafsack verwurschtelt das ich mindestend dreimal aufstehen musst um sie zu entwirren*ggggggggg*
So dann hab ich den Schlafsack weggelassen und was war???? Ruheeeeeeeeeee nichts als Ruhe die letzten Tage*freu*
Also kleiner Tipp wenn die Würmer unruhig schlafen und dann aufwachen ....Schlafsack weg und Decke drauf.... Bei uns hat es geholfen
LG Tini die heute gar nicht ins Bett will
Bisherige Antworten

Re: Komisch diese Schlaferei

Huhu Tini,
bei uns ist es genau das gleiche mit der schlaferei. Gestern mußten wir auch 5x aufstehen. Heute nach war komischerweise Ruhe. Ich werde das mal ausprobieren mit Schlafsack weglassen, sie wuselt sich da auch immer so ein.
liebe Grüße
lani

Re: Komisch diese Schlaferei

Und hat es geklappt??????????
LG Tini die sooooo stolz ist weil ihr *grosses Mädchen* heute wieder auf dem Topf war

Re: Komisch diese Schlaferei

Huhu,
habe es noch nicht ausprobiert.
lg
lani ;0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen