Suchen Menü

Könnte mir das bitte jemand übersetzen?

Keep out of reach of children. If swalowed, get medica help or contact a poison Control. Center right away.
Kann leider kein Englisch aber müsste wissen was es heisst!
Gruss Angela
Bisherige Antworten

Re: das heißt so viel wie....

"Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Falls es verschluckt wird, sofort zum Doc oder Giftnotrufzentrale anrufen"
lg
sabine

Re: das heißt so viel wie....

Dankeschön!

Ich frag mich...

...wieso jemand, der bei Qualimedic arbeitet und so darauf achtet, dass keine fremden Links hier bekannt gegeben werden dürfen, genau dieses tut???!!! Ist das fair gegenüber den anderen Usern? LG Ivonne

Aha, es wurde also auch gelöscht!!! oT

*lol* o.T.

Re: Ich frag mich...

Es gibt durchaus Links, die stehen bleiben.
Es gibt durchaus Links, die generell nicht stehen bleiben.
Und zum Glück habe ich noch Kollegen, die mindestens genauso gut aufpassen, wie manch jemand anderes ;-)

Re: Ich frag mich...

Hi Christa, welche Links dürfen denn stehenbleiben? Ihr macht ja hier auf der Seite selbst "Werbung" für ebay. Trotzdem wurde vor einigen Tagen von mir ein ebay-Link gelöscht. Es ist nicht bös gemeint, nurmal eine interessante Frage! LG Ivonne

Re: Ich frag mich...

Stell diese Frage doch mal an
[email protected]
Ich hab gerade Mittagspause ;-)

@Ivonne

Teilst du uns mit, wenn Quali dir geantwortet hat, welche Links stehen bleiben dürfen?
DANKE und LG Luci

Re: @Ivonne

Hi Ivonne,
soweit ich weiß, dürfen zb links zu seiten stehen bleiben, die eindeutig keinen kommerziellen hintergrund und auf deren seiten auch keine werbung ist. so ein link ist zb der zur hoax-seite der TU-Berlin, wo regelmäßig informationen zu web-kettenbriefen oder falschen virus-warnungen ergänzt werden.
ganz nebenbei finde ich es völlig legitim, daß links, die dem betreiber einer seite nicht passen, gelöscht werden. das hat nichts mit "zensur" zu tun - der betreiber ist schließlich "hausherr" und gibt die spielregeln vor. und das die für alle gelten haben wir alle ja nun eben gesehen. also, warum aufregen?
lg
sabine

Re: @Ivonne

komisch, ich habe vor ein paar tagen nen link zu einer von uns geschrieben, die eine homepage mit rezepten hat. das wurde gelöscht.... also so ganz versteh ich die auswahl hier nicht...
gruß carmen

@Sabine

Hi Sabine, ich reg mich ja nicht wirklich auf. Es ist für mich halt nur zu ungenau. Was genau darf ich und was nicht. Ich will mich nicht aufregen, sondern nur genau wissen was ok ist! LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen