Suchen Menü

Könnt Ihr jetzt mal aufhören mit streiten!?

Langsam kann ich das nicht mehr lesen.
Wenn man mit jemanden Probleme hat, soll man dies doch bitte privat klären und nicht hier im Forum.
Im übrigen steht meine Handynummer seit Anfang an (03/01) im Anmeldeformular und ich wurde bisher nicht angerufen, das heißt auch nicht belästigt. Und meine anderen Daten hab ich auch hinzugefügt.
9monate bleibe ich auf alle Fälle treu, denn ich fand es hier immer nett.
Allerdings finde ich das einige Mitglieder zu unrecht gesperrt werden (nur meine Meinung).
LG Savi
PS: die schlechte Laune überträgt sich nur auf die Kinder
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr jetzt mal aufhören mit streiten!?

Nun ja, wir sind ja ( fast ;-) ) alle keine Kinder mehr und können schon mal ne Meinung vertragen?
Wenn hier diese aberwitzigen Baby-Foto-Tralala-Aktionen gepostet werden - dann hat auch mal so eine Diskussion Platz, denke ich.

Re: Könnt Ihr jetzt mal aufhören mit streiten!?

Natürlich hat sowas hier Platz, nur langsam nimt diese Diskusion hier überhand. Oder findest Du es ok, daß das ganze Forum voll damit ist. Und man muß sich ja auch nicht in einer Tour versuchen fertig zu machen.
Und irgendwann muß man ja auch mal wissen wann genug ist. Wie Du schon sagst, wir sind keine Kinder mehr.
Savi

Re: Könnt Ihr jetzt mal aufhören mit streiten!?

Stimmt schon, ich hab auch ein wenig nachgelsen. Der ton muß manchmal echt nicht sein. Es geht ja nicht um Leben oder Tod ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen