Könnt Ihr jetzt mal aufhören mit streiten!?
Wenn man mit jemanden Probleme hat, soll man dies doch bitte privat klären und nicht hier im Forum.
Im übrigen steht meine Handynummer seit Anfang an (03/01) im Anmeldeformular und ich wurde bisher nicht angerufen, das heißt auch nicht belästigt. Und meine anderen Daten hab ich auch hinzugefügt.
9monate bleibe ich auf alle Fälle treu, denn ich fand es hier immer nett.
Allerdings finde ich das einige Mitglieder zu unrecht gesperrt werden (nur meine Meinung).
LG Savi
PS: die schlechte Laune überträgt sich nur auf die Kinder
Re: Könnt Ihr jetzt mal aufhören mit streiten!?
Wenn hier diese aberwitzigen Baby-Foto-Tralala-Aktionen gepostet werden - dann hat auch mal so eine Diskussion Platz, denke ich.
Und irgendwann muß man ja auch mal wissen wann genug ist. Wie Du schon sagst, wir sind keine Kinder mehr.
Savi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen