Suchen Menü

Kölntreffen 22 Juli!!!

Zenobia hat mich gerade gefragt. Also Termin am 22 Juli (montag). Mein Vorschlag wäre Nachmittags in den Zoo zu gehen. Nicht zu spät, so gegen 14:00 oder 14:30. Ich käme mit beiden Kindern (kan ich dem Grossen nicht vorenthalten). Oder wäre Vormittags besser für euch??
LG
Ike
Bisherige Antworten

tschuldigung, ich nochmal

oder doch lieber in den Stadtgarten auf die Grosse Wiese zum Picknick? Ganz in die Nähe des Spielplatzes? Sonst noch Vorschläge?
LG
Ike (ich poste auch mal bei den Krabben)

Re: tschuldigung, ich nochmal

hi ike, das war aber ne schnelle reaktion. also ich bevorzuge wiese und spielplatz, denn cedric ist kein bewgeisterter buggyrumsitzer, der willsich bewegen und wird im zoo sicher nörgeln. nachmittags ist schlaftechnischbesser, nur rückfahrtechnisch szauig für mich, also da schließe ich mich der mehrheit an. vorschläge anderer art habe ich leider nicht, da ich mich in köln nicht auskenne, wie siehts aus mit parken und was haben wir für alternativen bei regen?
liebe grüße zenobia

Re: tschuldigung, ich nochmal

Früher war ich bekannt als Rasende Rieke ;-))) (kleiner Scherz, der SPitzname ist an mir vorübergegangen)
Ich dachte auch, dass es wahrscheinlich netter ist, auf einer Wiese rumzulümmeln, die Kiddies auf den SPieli zu schicken und etwas zu klönen, als im Zoo wild gewordenen Kinder in ihren Transportmitteln festzubinden.
Stadtgarten sieht natürlich Parktechnisch nicht soo tol aus (glaube ich, da gibts natürlich Parkhäuser in der Nähe) und falls es regnet kann man sich rein setzen.
Bin aber natürlich offen für weitere Vorschläge!!
LG
Ike

Re: tschuldigung, ich nochmal

Stadtgarten hört sich gut an, finde ich.
Ob nun eher am Nachmittag oder am Vormittag ist mir dabei eher Wurst.
Futtern kann der Lütte eh draussen und wenn andere Kinder da sind, kann ich mir das Thema schlafen so oder so von der Backen putzen.
Ich würde das ganze eh mit einem Besuch in Bonn bei der Familie kombinieren ;-)

Re: tschuldigung, ich nochmal

Hallo Ike,
Stadtgarten ist glaube ich wg. parken nicht so gut, es kommen doch einige von weiter her.
Wie wäre es im Rheinpark, da ist der große Parkplatz am Thermalbad, einen tollen Spielplatz, Wasser...+ die Bimmelbahn *g*
Nur bei Regen wäre das nicht so toll.
Gruß
Heike

Re: tschuldigung, ich nochmal

ach so, alles andere wäre für mich aber auch okay, komme auf jeden Fall, Früher Nachmittag wäre mir auch lieber, vormittags geht aber auch! Ich komme auch mit beiden Kindern.
Gruß
Heike

Re: Kölntreffen 22 Juli!!!

Hallo!
Also ich komme mit beiden. Zartbitter kommt auch mit ihrem Tim. Ob vormittags oder nachtmittags ist mir egal, da Ferien sind. Ich finde den Zoo eigentlich ganz toll, den Stadtgarten kenne ich nicht. Hab leider keine anderen Vorschläge. Freue mich trotzdem!
LG Ina

Darf ich auch kommen ???

Huhu,
ich lese gerade, ihr wollt ein Treffen in Köln machen. Hey... Köln liegt so ziemlich vor meiner Haustür. Dürfen Lars und ich auch kommen ???
Ich bräuchte allerdings eine Wegbeschreibung (schäm).
Und mir wäre Nachmittags lieber.
LG Melli

schliesse mich Dir an...

..wenn ich Euch auch noch nicht kenne, ich würde das gerne ändern. Wäre das möglich???
Viele Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen