Kölntreffen 22 Juli!!!
LG
Ike
tschuldigung, ich nochmal
LG
Ike (ich poste auch mal bei den Krabben)
Re: tschuldigung, ich nochmal
liebe grüße zenobia
Ich dachte auch, dass es wahrscheinlich netter ist, auf einer Wiese rumzulümmeln, die Kiddies auf den SPieli zu schicken und etwas zu klönen, als im Zoo wild gewordenen Kinder in ihren Transportmitteln festzubinden.
Stadtgarten sieht natürlich Parktechnisch nicht soo tol aus (glaube ich, da gibts natürlich Parkhäuser in der Nähe) und falls es regnet kann man sich rein setzen.
Bin aber natürlich offen für weitere Vorschläge!!
LG
Ike
Ob nun eher am Nachmittag oder am Vormittag ist mir dabei eher Wurst.
Futtern kann der Lütte eh draussen und wenn andere Kinder da sind, kann ich mir das Thema schlafen so oder so von der Backen putzen.
Ich würde das ganze eh mit einem Besuch in Bonn bei der Familie kombinieren ;-)
Stadtgarten ist glaube ich wg. parken nicht so gut, es kommen doch einige von weiter her.
Wie wäre es im Rheinpark, da ist der große Parkplatz am Thermalbad, einen tollen Spielplatz, Wasser...+ die Bimmelbahn *g*
Nur bei Regen wäre das nicht so toll.
Gruß
Heike
Gruß
Heike
Re: Kölntreffen 22 Juli!!!
Also ich komme mit beiden. Zartbitter kommt auch mit ihrem Tim. Ob vormittags oder nachtmittags ist mir egal, da Ferien sind. Ich finde den Zoo eigentlich ganz toll, den Stadtgarten kenne ich nicht. Hab leider keine anderen Vorschläge. Freue mich trotzdem!
LG Ina
Darf ich auch kommen ???
ich lese gerade, ihr wollt ein Treffen in Köln machen. Hey... Köln liegt so ziemlich vor meiner Haustür. Dürfen Lars und ich auch kommen ???
Ich bräuchte allerdings eine Wegbeschreibung (schäm).
Und mir wäre Nachmittags lieber.
LG Melli
schliesse mich Dir an...
Viele Grüße
Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen