Suchen Menü

Kölnerinnen gefragt!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Cafe o.ä., wo man am Sonntag gut und halbwegs günstig frühstücken kann. Und der Laden sollte vor allem Kleinkindtauglich sein!
LG
anja
Bisherige Antworten

Re: Kölnerinnen gefragt!!!

hi anja! das café sehnsucht in der körner straße, neuehrenfeld würde ich dir da empfehlen. die haben hochstühle, spielzeug und ein gratisgetränk für kinder ;o). einziger nachteil: die treppe ist nicht gesichert, und man muss immer schauen, wohin die zwerge laufen. aber wo muss man das nicht? das essen ist auch lecker. allerdings ist es ziemlich klein, man sollte also reservieren. lg von claudia, die dort auch gern und häufig mit kind ist

@claudia

Claudia, das Cafe Sehnsucht ist aber noch im "alten" Ehrenfeld *lach* und außerdem Vinni's 2. Wohnzimmer ;-)
Lieben Gruß von Melanie

Re: Kölnerinnen gefragt!!!

hallo anja,
rechts oder linksrheinisch ?
lg
sanne

Re: Kölnerinnen gefragt!!!

Also Joans Tipp ist sicher super. Dann fällt mir da noch Osho's Place am Anfang der Venloer ein. Super Frühstücksbuffet am Sonntag, man zahlt nach Gewicht und es ist rein vegetarisch, aber suuuuuper lecker. Es ist recht weitläufig, heisst viel Platz zwischen den Tischen und die Kinder können rumlaufen. Ich war mit Linus da ganz oft.
Ob man in der BüZe (Bürgerzentrum Ehrenfeld) Sonntags Frühstücken kann, weiss ich nicht, ist aber ansonsten immer toll mit Kindern.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen