Suchen Menü

Kölner Mami´s

Hallo Ihr Lieben,sagt mal wie flexibel seid Ihr? Es ist so tolles Wetter,was würdet Ihr von einem Spielplatz Treffen im Rheinpark halten?
Liebe Grüsse von Iris
Bisherige Antworten

Re: Kölner Mami´s

Hallo Iris,
normalerweise sind wir sehr flexibel, aaaaaber.... ausgerechnet heute hat Robilein seinen Augenarzt Termin und am Nachmittag ist Kleinkindschwimmen.
Vielleicht ein anderes mal.
LG
Renata

Re: Kölner Mami´s

Hallo Renata,
dann kommt doch morgen mit! Details s.u. in Scottys Beitrag :o)
LG Inez

Re: Kölner Mami´s

Hallo Iris,
heute können wir leider nicht, aber morgen wären wir
dabei. Man bedenke allerdings: Immer wenn wir uns im
Rheinpark verabreden wird das Wetter schlagartig schlechter *g*
LG Inez

Re: Kölner Mami´s

hallöchen :o))
immerhin hab ich es heut mal geschafft in die Foren zu schauen und *freu* finde auch noch einen Beitrag *doppelfreu* Ich bin heute in Köln aber ich muss um halb vier beim Kinderarzt sein zum impfen und Nachkontrolle bei Manou, die ist gestern die Treppe runtergefallen!!! Herzinfarkt bei der gesamten Familie. Joana weinte gleich "ich will nicht das meine Schwester stirbt" mein Adrenalinspiegel ist explosionsartig in die Höhe geschnellt und Peter wusste nicht wa ser zuerst in die Hand nehmen sollte, Eisbeutel, Joana, Manou oder mir helfen ( bin vor lauter, lauter noch gegen die Treppe gerannt)
Jetzt hat sie einen blauen Feck im Gesicht, war nach fünf Minuten wieder fit und wollte die Treppe gleich nochmal hoch.
So und jetzt muss ich noch ein kleines bisschen weiter arbeiten.
Wie siehts denn aus, wenn Ihr nächste Woche, ach nee war ja Karneval, o.k. die Woche danach dann eben zu mir aufs Land kommt ????
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und alles Liebe
Nicole und Manou

Re: Kölner Mami´s

Haaallo,also an heute habe ich da auch nicht gedacht.Aber morgen wäre schon klasse und Inez eins sag ich Dir das Wetter bleibt so!!! Werde auch artig den Teller leer essen,wirst schon sehen.
@Renata magst Du denn morgen mit dazu kommen?
@Nicole: Oh je,die arme Manou.Wir machen gerne mal eine Tagestour zu Euch aufs Land.
Wollen wir dann morgen halb drei/drei am Spielplatz festhalten? LG Iris

Re: Kölner Mami´s

ohohoh, welch drohung *grins* hab aber eben auch nochmal in den wetterbericht geschaut und für morgen ist auch so ein traumwetter bei eiseskälte vorhergesagt. mal sehen wie lange wir es aushalten, vielleicht sollten wir uns warme getränke mitbringen, vorallem für die kinder.
ich freu mich auf morgen und bin spätestens um drei am spielplatz!
lg inez

menoooooooooo........

....habe Morgen leider einen Zahnarzttermin um 16.15h.
Aaaaaaaber - wie sieht es mit Mittwoch oder Donnerstag aus ??? Soweit ich informiert bin, soll das Wetter sich die nächsten Tage halten. Ja, sogar wärmer werden.
LG
Renata

Re: menoooooooooo........

Ich hab zwar morgen um 15.00 Termin bei der Steuerberaterin aber danach wären wir eh schon wieder in Köln, wenn ich den Termin umlegen kann, sind wir mit von der Partie aber versprechen kann ich mal nichts.
So und jetzt zum Kia :o))
Gruß Nicole

Re: menoooooooooo........

hallo renata
mittwoch und donnerstag können lucy und ich leider nicht.
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen