Suchen Menü

Kölner Mami´s

hallo ihr lieben,
ja da staunt ihr jetzt,oder?
aus einer laune heraus habe ich mich heute umbenannt.
hättet ihr noch zeit und lust auf ein treffen vor weihnachten? würde euch schon ganz gerne in diesem Jahr noch mal sehen,stelle auch gerne mein wohnzimmer zur verfügung.
freue mich von euch zu hören
liebe grüsse von iris
Bisherige Antworten

Re: Kölner Mami´s

Hallo Iris,
ja ich war erstaunt. Gute Idee mit dem Treffen vor Weihnachten. Hast du schon ein Termin ins Auge gefaßt?
Gruss Sabine

Re: Kölner Mami´s

huhu iris,
ja da hab ich jetzt wirklich blöd geguckt, also wie um alles in der welt kommst du jetzt auf scotty *lach*
ein treffen vor weihnachten find ich eine gute idee, jeder anständige "verein" macht schliesslich eine weihnachtsfeier... was haltet ihr denn davon? mit geschenke wichteln? fand ich immer suuuper früher *grins* also nur so kleinigkeiten für die kinder halt!?
ich hab nächste woche noch alle tage frei, diese woche kann ich nur mittwoch nicht.
liebe grüße von inez (die frisch erholt aus einem langen wochenende in der eifel wieder da ist)

*vorsichtiges anklopfen* darf ich auch...? o.T.

Re: *vorsichtiges anklopfen* darf ich auch...? o.T.

hallo tina,
das wär aber schön wenn wir uns doch endlich mal kennenlernen, beim letzten mal ist ja leider nichts draus geworden. lg inez

Re: Kölner Mami´s

Hallo :o)))
hab euch gerade eine Email geschrieben, weil ich dachte, dass ich eh nicht mehr in 9monate schaue. Aber meine Neugier war dann doch größer.
Ich glaub, ich schaff das nicht mehr vor Weihnachten, die umzieherei macht mir ganz schön zu schaffen ( mensch hat man(n) viel krempel)*staun*
Ich fänd die Idee mit dem Wichteln super ( ich hab das geliebt früher in der Schule )aber wie gesagt.... Umziehen ist eben im Moment sehr hoch im Kurs.
Würd mich freuen, von Euch zu hören :o))
Iris, ich hab deine Email verbummelt aber die anderen gebeten, die Email an Dich weiterzuleiten.
Liebe Grüße
Nicole

Re: Kölner Mami´s

Guten Morgen ihr Lieben,
klasse das wir uns noch treffen werden.Nicole kannst Du Dir nicht ein paar Stündchen Erholung gönnen?Wann zieht ihr denn um?
Was bitte bedeutet der Begriff Wichteln? Hab ich noch nie gehört.Ich weiss das wir früher in der Schule ein Zettelchen mit einem Namen drauf ziehen mussten und man dann für die Person dessen Namen man gezogen hatte ein Geschenk kaufen musste,ist es das?
Was haltet Ihr von Dienstag oder Mittwoch?Daniela wird sehr warscheinlch auch kommen.
@Itzbitz:Ich habe nichts dagegen wenn Du auch kommen würdest.
Für die Namensänderung gibt es einen Grund den ich hier aber nicht schreiben möchte,kann ich euch beim Treffen sagen.
So dann mal bitte schnell die Erklärung für das Wichteln her,da ich mich morgen eh in die Stadt begeben wollte um noch etwas für meine Nichten zu kaufen.
Liebe Grüsse von Iris und Lukas -der heute geimpft wird-

Re: Kölner Mami´s

Hallo,
ja so kenne ich das Wichteln auch. Nette Idee.
Ich kann nächste Woche nur Montag oder Mittwoch.
Gruss Sabine

Re: Kölner Mami´s

guten morgen !
wichteln geht so: jeder kauft ein kleines geschenk und pack es ein. dann werden die geschenke alle zusammengelegt und man kann z.b. stundenlang drum würfeln. da unsere kinder vermutliche eher die würfel fressen und uns nicht in ruhe lassen können wir auch zettel ziehen oder weiss der geier was. man einigt sich nur vorher besser darauf, dass niemand mehr als z.b. 3 euro ausgibt. sonst ist es ja unfair :o) liebe grüsse, inez

Re: Kölner Mami´s

halli hallo,
wollen wir uns auf nächste woche mittwoch einigen?ich weiss das es sabine und daniela passt, aber was ist mit inez und eventuell noch mit nicole und itzbitz?
Inez wären für dich auch 5,-euro als grenze okay?denn ehrlich gesagt wüsste ich nichts was man heutzutage noch für 3,-euro kaufen soll, wo ein kind freude dran hat.
Ui,ich freue mich schon auf unsere forums-weihnachtsfeier!!!
liebe grüsse von iris

Re: Kölner Mami´s

huhu :o)
die 3 euro waren nur ein beispiel, ich hab heute ehrlichgesagt schon etwas für knapp 5 euro geholt, war nämlich in frechen :o) mir wäre montag zwar lieber aber ich kann auch mittwoch. mittwoch haben wir vormittags halt schon eine weihnachtsfeier, aber ihr habt ja montags krabbelgruppe. uhrzeit so wie immer? vor halb drei schaffe ich es auf keinen fall, lucy schläft ja mittags immer mindestens zwei stunden. ich freu mich auch schon! sollen wir zusammen waffeln backen oder sowas? ist ja einfach, oder? denn plätzchen backen schaffe ich vorher nicht mehr... lliebe grüße inez

Suppi.....

Freut mich total, daß ihr uns auch dabeihaben wollt.
Mittwoch...oh oh Vormittag Krabbelgruppe... aber egal.
Jetzt mein Problem... wo??????
Und dann noch eine Frage... die Wichtelgeschenke oder wie ihr das nennnt sind für die Kinder...oder?
Hmmmmm mal überlegen...
Freu mich.
Ciao Tina

Re: Kölner Mami´s

Hallo will mich dann auch mal mit diesem Ungetüm befassen.Also:mit dem Treffen am Mittwoch hatte ich gesagt klappt ; bringe noch die Handan mit wie gehabt. Wichtelgeschenk(Kleinigkeit) heute besorgt .
LG an Alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen