Kölner Mami´s
Liebe Grüsse von Iris
Re: Kölner Mami´s
normalerweise sind wir sehr flexibel, aaaaaber.... ausgerechnet heute hat Robilein seinen Augenarzt Termin und am Nachmittag ist Kleinkindschwimmen.
Vielleicht ein anderes mal.
LG
Renata
dann kommt doch morgen mit! Details s.u. in Scottys Beitrag :o)
LG Inez
heute können wir leider nicht, aber morgen wären wir
dabei. Man bedenke allerdings: Immer wenn wir uns im
Rheinpark verabreden wird das Wetter schlagartig schlechter *g*
LG Inez
immerhin hab ich es heut mal geschafft in die Foren zu schauen und *freu* finde auch noch einen Beitrag *doppelfreu* Ich bin heute in Köln aber ich muss um halb vier beim Kinderarzt sein zum impfen und Nachkontrolle bei Manou, die ist gestern die Treppe runtergefallen!!! Herzinfarkt bei der gesamten Familie. Joana weinte gleich "ich will nicht das meine Schwester stirbt" mein Adrenalinspiegel ist explosionsartig in die Höhe geschnellt und Peter wusste nicht wa ser zuerst in die Hand nehmen sollte, Eisbeutel, Joana, Manou oder mir helfen ( bin vor lauter, lauter noch gegen die Treppe gerannt)
Jetzt hat sie einen blauen Feck im Gesicht, war nach fünf Minuten wieder fit und wollte die Treppe gleich nochmal hoch.
So und jetzt muss ich noch ein kleines bisschen weiter arbeiten.
Wie siehts denn aus, wenn Ihr nächste Woche, ach nee war ja Karneval, o.k. die Woche danach dann eben zu mir aufs Land kommt ????
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und alles Liebe
Nicole und Manou
@Renata magst Du denn morgen mit dazu kommen?
@Nicole: Oh je,die arme Manou.Wir machen gerne mal eine Tagestour zu Euch aufs Land.
Wollen wir dann morgen halb drei/drei am Spielplatz festhalten? LG Iris
ich freu mich auf morgen und bin spätestens um drei am spielplatz!
lg inez
menoooooooooo........
Aaaaaaaber - wie sieht es mit Mittwoch oder Donnerstag aus ??? Soweit ich informiert bin, soll das Wetter sich die nächsten Tage halten. Ja, sogar wärmer werden.
LG
Renata
Re: menoooooooooo........
So und jetzt zum Kia :o))
Gruß Nicole
Re: menoooooooooo........
mittwoch und donnerstag können lucy und ich leider nicht.
lg inez
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen