Suchen Menü

Kölner Mami´s Bildeeer

Hallo Ihr Lieben,
nach diesem schönen netten Tag habe ich gerade ein paar Bilder in mein Profil gesetzt. Leider habe ich kein einziges Photo von Manou gemacht auf dem sie richtig zu sehen ist,dafür ist ihre Schwester aber umso besser getroffen. Lukas läuft hier wie ein Irrer durch die Wohnung,dem werde ich jetzt aber mal ein Ende setzten-BETTZEIT ist angesagt-.Ich hoffe das Inez ohne grossen Stau nach Hause gekommen ist.Unsere Fahrt ging ganz rasant, sooo weit ist das Windecker Ländchen ja dann auch nicht weg.
LG Iris
Bisherige Antworten

Re: Kölner Mami´s Bildeeer

Hallo Iris,
niedliche Bilder. Ich hoffe, daß Lukas inzwischen schläft. Jasmin ist ohne Probleme ins Bett gegangen. (zu ihrere gewohnten Zeit)
Gruss Sabine

Re: Kölner Mami´s Bildeeer

hallo iris
schöne bilder! die heimfahrt ging bei uns auch ganz flott, lucy hat zum glück sofort geschlafen und ist erst zu hause wieder aufgewacht. im nachhinein fand ich es auch nicht mehr soooo weit. meine fotos stelle ich heute abend ins profil. bis bald, lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen