Suchen Menü

Köln Mamas!

Hey!
Jetzt wohnen wir seit 2 Wochen in Köln und ich vermisse meine Münchner Mamas mit Kindern!
Wer ist sympathisch, um die 30 und hat nicht nur das Kind im Kopf?! Würde mich über Kontakte freuen und Anna (15 Monate) auch!
Schneewittchen
Bisherige Antworten

Wir!

Hi Schneewittchen, keine Sorgen, auch hier gibt's was du suchst. :o) Ein illustres Grüppchen Kölner Mädels trifft sich regelmäßig mit Zwergen. Allerdings bin ich bislang auch nicht immer dabei gewesen, weil wir noch zwischen zwei Städten pendeln. Jetzt sind wir aber regelmäßig hier und spielen/schnacken mit Inez, flower, SabineQ., usw. Wo wohnt ihr denn? Grßcken, Joan mit Tabea

münchen-mama grüsst köln! ;-)

hiho,
ich vermiss dich & anna & co. auch :-((((. aber vielleicht klappts ja im sommer trotzdem mal wieder nem gemeinsamen badeausflug zum STA-see.
liebe grüsse und bis bald,
sep *die sich fragt, warum köln soooooo weit wech sein muss*

septemberchen!

das hab ich auch immer noch im kopf! unser super ausflug mit dicken bäuchen!!!!denke viel an euch! wann krieg ich endlich ein bild von julchen?!!!!!
alles liebe
schnee

Huhu!

Hallo Schneewittchen,
wir passen auch in dein Profil :o)) Mami 29, Sohnemann 21 Monate
In welchem Stadtteil lebt ihr denn? Wir in Mülheim.
LG
Renata

Re: Köln Mamas!

Wir passen auch, zumindest fast. Mama 35 mit Zwergin, ähm, naja vom Juni 2001 aber inzwischen im Kölner Randgebiet (Westen)
LG
Ike

Re: Köln Mamas!

Hallo Schneewittchen! Na, ich glaube in Köln wirst Du keine Schwierigkeiten haben nette Mütter (und Kinder) zu finden. Ich komme zwar nicht aus Köln (wir wohnen in der Eifel, ca. ne halbe Stunde von Köln entfernt, je nachdem wohin man will;-)) aber so wie es aussieht treffen sich einige Mütter aus Köln und Umgebung am 18.3. in der Ikea Godorf Cafeteria. Die Uhrzeit habe ich noch nicht - der genaue Termin wird aber noch hier gepostet. Also wenn Du magst, komm doch auch!
LG Bettina (40) und Klara (19 Monate)

Re: Köln Mamas!

Zu den Treffen der Kölner Mamis haben wir es leider auch nicht immer geschafft! :o(
Aber Deine Suchanzeige paßt gut auf uns .....
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen