Köln Mamas!
Jetzt wohnen wir seit 2 Wochen in Köln und ich vermisse meine Münchner Mamas mit Kindern!
Wer ist sympathisch, um die 30 und hat nicht nur das Kind im Kopf?! Würde mich über Kontakte freuen und Anna (15 Monate) auch!
Schneewittchen
Wir!
münchen-mama grüsst köln! ;-)
ich vermiss dich & anna & co. auch :-((((. aber vielleicht klappts ja im sommer trotzdem mal wieder nem gemeinsamen badeausflug zum STA-see.
liebe grüsse und bis bald,
sep *die sich fragt, warum köln soooooo weit wech sein muss*
septemberchen!
alles liebe
schnee
Huhu!
wir passen auch in dein Profil :o)) Mami 29, Sohnemann 21 Monate
In welchem Stadtteil lebt ihr denn? Wir in Mülheim.
LG
Renata
Re: Köln Mamas!
LG
Ike
LG Bettina (40) und Klara (19 Monate)
Aber Deine Suchanzeige paßt gut auf uns .....
Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen