Suchen Menü

Kochen/Rezepte für die süßen Kleinen!?!?

Hallo Zusammen,
ich bin sonst ja nur so der gelegentliche Mitleser! :-)
Aber jetzt hab ich doch mal ne Frage, da mein Süßer morgens sein Fläschchen nicht mehr mag und Gläschen auch nicht mehr so der Hit sind und ich ihn nunmal nicht ewig von Wurstbrot und Wienerwürstchen ernähren kann!
Was macht ihr so für die süßen Kleinen zu essen?? Mittags/Zwischenmahlzeit usw.???
Wäre dankbar für alle Info vielleicht auch Rezepte!
Vielen Dank erstmal und LG an alle
Martina
Bisherige Antworten

Re: Kochen/Rezepte für die süßen Kleinen!?!?

Hallo Martina,
ich weiß ja nicht, wie alt Dein Kind ist, aber bei uns gibts normal vom Tisch mit. Die einfachsten Dinge sind Kartoffeln/Nudeln/Reis mit Brokkoli/Blumenkohl/Erbsen und Möhren/Bohnen mit Tomatensoße/Rahmsoße/Sonstwassoße ;-) und als Fleisch Huhn/Pute/Schnitzel und Co./Frikadellen/ Würst- chen/Bratwurst oder eben bunt gemischte Gemüsepfannen, Nudeln Bolognese, Aufläufe in allen Variationen, Nudelsalat, Kartoffelsalat, frischer Salat und und und öhm, also wie Du sieht, wirklich alles LOL
Zwischendurch gibts mal Banane, Apfel oder sonstiges gerade vorhandenes Obst oder Joghurt/Quark oder auch mal Kekse oder ein Stück Kuchen (wenn denn mal welcher da ist LOL) und morgens und abends gibt es ganz schnöde Brot mit Käse oder Wurst.
LG
Nicky, die immer Hunger kriegt, wenn sie vom Essen schreibt LOL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen