Suchen Menü

Knie"e" werden nicht mehr sauber *g*

Seit Laura vor drei Wochen das erste mal im Hof gekrabbelt ist, bekomm ich ihre Knie nicht mehr sauber. An meiner Waschmethode kann's nicht liegen. *g*
Wer hat noch so'n Dreckspatz???
LG
Bisherige Antworten

ganz einfach:

es gibt bei uns nur noch jeanshosen oder dunkle hosen, nix mehr mit hell, farbenfreundlich und geblümt, ich wasch eh schon alle zwei tage *sollte reichen*.
und - wir haben keinen hof - sondern in der wohnung sehen die hosen schon nach 30 minuten so aus *sich für gar nix mehr schämt, grins*.
wenn frollein e. irgendwann das krabbeln ganz lässt und den aufrechten gang bevorzug, werde ich noch einmal das thema hosenstoffe und -farben überdenken ;o)
lieben gruß, ariane

Ich meine...

die Haut, Flecken aus irgendwelchen Kleidungsstücken krieg ich eh NIE wieder raus. Dazu fehlt mir einfach die Gabe. (Schon alle möglichen Fleckenmittel, inkl. Sonne, ausprobiert hab)

ähm...ach so...

...wie wärs mit baden? *g*
nee, hast aber recht, ellis knie sind auch ganz schmuddelig. vorher eincremen ist dann ganz gut, geht der schmutz leichter ab ;o)
gruß, ariane

Re: Knie"e" werden nicht mehr sauber *g*

Hallo..ging uns genauso..haben mit Wasser und Seife probiert,aber nix half so wirklich. Ich nehme jetzt ganz normales Babyöl und reibe die Kniee damit ein.Hilft ein bißchen.Versuchs mal. Und der Rest geht halt im Bett ab*nur ein kleiner Spaß*
L.G. Christina und Leon

Die Haut erneuert sich doch irgendwann von selbst *gg* also einfach abwarten...
LG von Claudia und Dreckspatz Annika, die am liebsten draußen im Gras und auf der Terasse rumkrabbelt (und abends dementsprechend aussieht ;-)

ich sag nur: weichen lassen! :)
In die Wanne und 10 Min. plantschen, dann kann man die Knie sauberrubbeln. Kommt aber auch auf die Art des Schmutzes an (grüne Grasflecken - vergisses!) und jeden Tag einweichen, bis die Haut schrubbelig ist, hat auch negative Seiten.
naja... zum Ommabesuch lange Hose anziehen :)
LG
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen