Suchen Menü

Klotz am Bein! ;-)

Hallo,
hier eine Kleinigkeit aus dem Schmunzelkabinett:
Ich habe mind. 5x meinem Freund ?aufgefordert? mit der Kleinen die Morgenwäsche zu beginnen (ist am WE immer sein Job ;-)). Allerdings meinte er, er müsse wg. Muttertag die Küche erst mal aufräumen. War ja auch echt nett gemeint, die Kleine geht mir allerdings vor. Als er dann die Kleine frisch machen wollte, viel ihm ein großer Klotz am Fuß des Schlafanzugs auf. Wir schauten uns an, lachten und grübelten, was dass denn sein könnte! Er also den Schlafanzug aufgemacht und wunderte sich, dass Sophie-Marie keine Windel mehr anhat, stattdessen diese samt LADUNG an ihrem linken Fuß baumelte. So, nun hatte er mehr Arbeit! ;-) Sophie-Marie zum 1. Mal in der Badewanne zu baden. Habe mich diesmal echt dieser Situation entzogen und ihn einfach mal machen lassen und siehe da: Alles bestens!!!
Wünsche Euch einen schönen Muttertag!
Jenny
Bisherige Antworten

Nass...

Wer hat denn da die Windel aufgemacht?
Wir hatten auch so ein Schmunzelerlebnis gestern abend - ich habe Leah ins Waschbekcen gesetzt um mir ein Bild zu machen, wie das Leben mit Vierlingen aussehen würde und nachdem die vier Leahs mit dem Zähneputzen fertig waren, machte das Original den Wasserhahn an und die ganze Sippe war nass! Leider ein Fall für die Frau Mama, trotz Muttertag!
Liebe feuchte Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen