Klopf, klopf - dürfen wir zu Euch kommen ???
ich hab ja schon ab und zu mal reingeschaut, aber jetzt bitte ich ganz offiziell um Aufnahme im Forum!
Laura wurde am 2.11. nun 1 Jahr alt und ist quitschfidel! Sie rennt durch die Wohnung und ißt alles bei Tisch mit. Außerdem kann sie schon ein paar Worte sprechen und ärgert mit Vorliebe ihren großen Bruder Manuel, der Baujahr 02/1998 ist.
So, das ist der momentane Stand in Kurzfassung, damit ihr meine Kleine kennenlernen könnt. Alles andere könnt ihr bei Interesse in unserem Profil lesen, wozu ich herzlich einlade!
Über eine Aufnahme bei Euch würd ich mich sehr freuen und hoffe, daß sich jemand die Zeit nimmt uns willkommen zu heißen - wir wären wirklich gerne hier!
Ganz liebe Grüße,
Nicci
(die nicht immer so früh wach ist!)
Re: Klopf, klopf - dürfen wir zu Euch kommen ???
herzlich WIllkommen von Yannick und mir. :-) Da mein Sohn mich aus dem Bett geschmissen hat um dann friedlich weiterzuschlafen, bin ich mal so früh hier *g*
LG
Nicky
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen