Klopf, klopf - dürfen wir zu Euch kommen ???
ich hab ja schon ab und zu mal reingeschaut, aber jetzt bitte ich ganz offiziell um Aufnahme im Forum!
Laura wurde am 2.11. nun 1 Jahr alt und ist quitschfidel! Sie rennt durch die Wohnung und ißt alles bei Tisch mit. Außerdem kann sie schon ein paar Worte sprechen und ärgert mit Vorliebe ihren großen Bruder Manuel, der Baujahr 02/1998 ist.
So, das ist der momentane Stand in Kurzfassung, damit ihr meine Kleine kennenlernen könnt. Alles andere könnt ihr bei Interesse in unserem Profil lesen, wozu ich herzlich einlade!
Über eine Aufnahme bei Euch würd ich mich sehr freuen und hoffe, daß sich jemand die Zeit nimmt uns willkommen zu heißen - wir wären wirklich gerne hier!
Ganz liebe Grüße,
Nicci
(die nicht immer so früh wach ist!)
Re: Klopf, klopf - dürfen wir zu Euch kommen ???
herzlich WIllkommen von Yannick und mir. :-) Da mein Sohn mich aus dem Bett geschmissen hat um dann friedlich weiterzuschlafen, bin ich mal so früh hier *g*
LG
Nicky
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen