Suchen Menü

Klopf klopf!!!

Hallo an Euch alle!
Elena wird erst am 6.9. ein Jahr alt, aber ihrer Mama juckt es hier bei manchen Beträgen in den Fingern und da wollten wir uns mal vorstellen und um Einlaß bitten :o)
Also Elena ist wie gesagt mittlerweile 11 Monate alt und kann seit guten 3 Wochen laufen. Sie brabbelt den ganzen Tag, aber irgendwie verstehen wir noch nicht so ganz, was sie uns sagen will, was sie manchmal zur Weißglut bringt, aber das kommt bestimmt noch. Sie ist ständig auf Achse und ein sehr fröhliches Kind, hat 6 Zähne und schläft mal durch und mal nicht.
Ich für meinen Teil werde nächste Woche wieder ins Arbeitsleben einsteigen (bin Medizinstudentin im Praktischen Jahr) und mein Mann übernimmt dann die Eingewöhnung in die Kinderkrippe.
So, dürfen wir schon vorzeitig mit rein?????
LG Teddy
Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf!!!

Hallo Teddy und Elena!
Von mir aus seid ihr herzlich willkommen... und ich denke mal, die anderen werden das auch nicht soooooooo genau nehmen mit dem Alter
LG Birgit und Thomas

Hereinspaziert *winke, winke*

Hallo Ihr zwei,
na da kann ich ja nur eifersüchtig kucken.
Mit 11 Monaten schon laufen.
Das werde ich meinem faulen Mäusekind gleich mal berichten.
Neue Beiträge sind hier immer willkommen, vermute ich mal.
Also bis auf bald.
Ciao Tina&Hannah

Hab nicht mal durch den Spion geguckt .....

... sondern gleich die Tür aufgemacht, weil sich das Klopfen so lieb angehört hat!!!! Klaro, komm rein und fühl dich wohl hier, liebe Grüße Danny mit ihrem Minimonster Tamara (15,5 Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen