Suchen Menü

Klopf, Klopf...

Hallo, seit dem 1.1..02 gehören wir eigentlich auch hierher.. Da meine Mama aber für 3 Wochen hier war, bitte wir nun um Einlass. Und da hab ich auch gleich mehrere Fragen:
Springt ihr hier und im Krabbelkinderforum bis eure Kinder laufen können?
Und an diejenigen unter euch, die ihr 2. Kind erwarten bzw. erwarteten als das erste noch nicht laufen konnte: Wie habt ihr das gemacht? Ich meine, schwer heben sollen wir nicht aber mit einem Krabbelkind...?
Ich weiss seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin. Weiss auch noch gar nicht wie ich mich fühlen soll weil wir eigentlich noch warten wollten. Ist nämlich schon anstrengend mit einem Krabbelkind und 6 Hunden. Derzeit ist mein Mann ja zu Hause aber wenn er nun wieder Arbeit bekommt? Ob ich das dann schaffe?
Anja, die keine Ruhe findet vorlauter Grübelei.
Bisherige Antworten

Re: Klopf, Klopf...

Hallo erstmal Glückwunsch zur neuen SS. Also wir sind mit 1 Jahr hier reingekrabbelt. Murmel is erst mit fast 15 Monaten gelaufen. Das mit dem schwer heben weis ich leider auch nicht. Nur das meine Freundin ihr drittes Kind 13 Monate nach der zweiten bekommen hat und die zweite erst mit 14 Monaten gelaufen ist. Also hat sie die Maus bis zur Geburt rumgeschleppt. Ich denk mal ab und zu ist es schon OK, solange du keine Limokästen und so schleppst. LG Tini

Re: Klopf, Klopf...


emely konnte mit 11 monaten laufen und ich bin nicht schwanger deshalb kann ich dir auf deine fragen leider nicht antworten
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen