Suchen Menü

Klopapier tonnenweise zu verschenken......

.......fein säuberlich in Schnippsel geruppt und in Längsstreifen gerissen usw. *nerv* Das ist heute schon die vierte Rolle die in solch einem Zustand ist.
WO soll ich den das hintun damit die zwei es nicht mehr erreichen *grübel* gibt es den nix interessanteres?
Genervte Grüße
mela
Bisherige Antworten

doch Mülleimertüten ;o)

Hi, bei mir knüllen sich die Mülleimertüten, die mal fein säuberlich zusammengerollt im Regal lagen....jetzt stopf ich das aufgerollte Zeugs nur noch in eine Schublade *argh*.
Klohpapier - da bin ich schon schlauer, das kommt ins abgeschlossene Badeschränkchen ;o)
Gruß
Ariane

Re: Klopapier tonnenweise zu verschenken......

In unserem neuen Haus haben wir uns garnicht erst Klorollenhalter angeschaft, dass hat noch 2 Jahre Zeit ;o)
Bei uns kommt die Klorolle im Gaesteklo auf die Fensterbank (sehr hoch, da kleines Fenster) im Bad auf die Abmauerung, hinter der der Wasserkasten u.ae. versteckt ist, also auch recht hoch, da kommen Menschen Aber wer sich bei uns morgens brav die Zaehneputzen laesst, bekommt ein paar Blaettchen Klopapier zum Zerfetzen und Runterspuelen. Abends darf er fuers Zaehneputzen die Rollaeden im Bad runterlassen.
LG, Anna
LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen