Kleinkind-Fernsehen
Viele Grüße,
Christine
Re: Kleinkind-Fernsehen
Aber Waschmaschine ist auch noch toll, oder ein Aquarium*gg*
Naomi ist auch so ne begeisterte guckerin. Allerdings hat sie so einen Holzschemmel und da steht sie dann drauf und ich sage ihr sie müsse sich ganz fest halten die Mama sei nicht hinter ihr. Sie ist erst 3X runter gefallen und dies nur wenn sie müde ist oder der Papa nicht sagt dass er weg läuft. Ansonsten lass ich sie da schon stehen, natürlich verlasse ich den Raum nicht und gehe immer hinter ihr hin und her. Also so ganz alleine steht sie da nicht. Nun ja zum Glück machen sie bei uns die Strasse nicht neu, denn dies ist immer ziemlich laut, ne da reicht mir schon der Gehsteig.
Gruss
Karin
zeno
bei uns ist es auch immer der hit, wenn das müllauto kommt, oder die kehrmaschine oder die kinder zur schule gehen. (wir haben die schule nämlich gleich hier an der ecke.) unser männlein braucht zum schauen aus dem fenster nur auf einen kleinen schemel zu steigen, wo er keinen großen schritt machen braucht. und wenn er dann mal daneben tritt, ist es nicht schlimm, da nicht sehr hoch. leider funktioniert das nur in der küche, wo das fenster sehr niedrig ist. in allen anderen zimmern muß ich dann auch immer hinter ihm stehen und festhalten.
was ihn auch noch besonders fasziniert ist, wenn abends draußen die straßenlaternen angehen. dann wird er immer ganz aufgeregt, ob auch die vor seinem zimmer angeht und wehe, sie ist mal kapputt.
schönen tag noch! sam
was sind denn Grissini?? o.T. ;0)
Re: was sind denn Grissini?? o.T. ;0)
Viele Grüße,
Christine
bei uns gibts "Frühstücksfernsehen"
Das erste was klein Sohnemann morgens macht ist auf das Fensterbrett klettern und schauen was sich auf "seiner" Baustelle so tut (die Nachbarn bauen ein Haus). Heut gabs ne ganz tolle Folge: "Der Bagger" - da steht er dann schon mal ne halbe Stunde und schaut und schaut!
lg dea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen