Suchen Menü

Kleines Sinnlosposting

Hallo, hier eine kleine Story meiner Tochter. Zur Zeit ist das Wort Nein ihr Lieblingswort. Eben lag sie eine Stunde zum Mittagsschlaf im Bett. Und wie so oft in letzter Zeit schlief sie nicht. (muß aber dazu sagen, sie ist ruhig im Bett. Sie spielt dann immer mit ihrem Teddy) Ich gehe also hoch ins Schlafzimmer und frage" Willst Du aufstehen?" Antwort: "NEIN" Aber steht im selben Atemzug im Bett auf!
LG Katrin + Marie, die bei dieser Antwort eigentlich noch im Bett bleiben müßte *g*
Bisherige Antworten

Sinnlos finde ich Dein Posting nicht sondern...

... süß :-)! Das kenne ich auch - allerdings genauso auch anders rum: Max verlangt z.B. "mehr!" u. wenn man ihm dann noch ein Brot macht, kommt ein empörtes "nein!" (trotz vorheriger, mehrmaliger Nachfrage - willst Du WIRKLKICH mehr?! Ja!) Aber NEIN ist auch bei uns, neben MEHR *g* ein gaaanz wichtiges Wort zur Zeit! (Und BAGGER das ist auch noch wichtig)
Viele Grüße
Nina & Max & Mini inside

das kenn ich nur allzugut :-)

erstmal ist alles nein, sogar auf die frage nach gummibaerchen kommt ein "neiiiin" - allerdings schnell gefolgt von einem schockierten blick und ienem deutlich en "jaaa"...egal ob schlafen, essen, rausgehen oder buchlesen - voelli egal :-) aber wehe man macht's dann wirklich nicht!
Liebe Gruesse
Antonia, die sich manchmal fragt, wie das wird, wenn die zwillinge im sprechalteer sind, dann sagen naemlich 3 kiddies "neiiiiiin" und ich dreh wahrscheinlich total am rad
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen