Suchen Menü

Kleiner Verden-Bericht von kleinem Norddeutschland

Treffen *g* Oder besser gesagt, Treffen von Carola-Twins mit einer sehr lieben Freundin, Britta-1 und mir :-)
Hallo Ihr Lieben,
nachdem unser Forumstreffen ja immer weiter verschoben wurde, haben wir es jetzt tatsächlich zu dritt geschafft, in den Freizeitpark nach Verden zu fahren und es war richtig schön :-) Nachdem anfänglich ein paar Wolken das ganze kühl angehen ließen, spielte das Wetter doch mit und es war nicht zu kalt und nicht zu warm. Tim, Nils, Robert und Yannick haben sich wieder super gut verstanden, sind zusammen Karussels gefahren und haben den Park unsicher gemacht :-) Mein Sohnemann ist allein Auto gefahren *g* Und hat sich ein kleines Bad im Trinkteich der Streicheltiere gegönnt *g* Robert war der Liebste von allen *g* Er lief immer lieb hinterher, blieb in der Nähe und überhaupt, ganz toll. Yannick hingegen wollte gleich allein aufs Riesenrad, als ich ihn mal laufen ließ *g*
Carola und ich haben dann noch die Wildwasserbahn getestet, hätte ja sein können, daß man doch mit den Kindern... Nein, konnte man nicht, aber wir hatten ne schöne Dusche ;-)
Alles in allem ein sehr sehr schöner Tag, die Kinder haben von gesund bis ungesund alles gefuttert und sahen zum Schluß wirklich lecker aus, die Mamas und Begleiterin aber auch nicht viel besser *ggg*
So, Britta und Carola müssten auch gleich zu Hause eintrudeln, die dürfen mich dann ergänzen, wenn ich was ausgelassen hab *g*
LG
Nicky, mit *aua* Füsse *g*
Bisherige Antworten

Foddoooo´s.......

.......prima das ihr einen schönen tag hattet,
hörte sich lustig an!!
aber jetzt will ich fotos sehen....
(vor allem welche wo nicky drauf zu sehen ist *fg*)
lg von der fotogeilen christina ;o))

LOOOOOL

Hi Christina,
die ersten kommen vielleicht noch heute abend, meine müssen wie üblich entwickelt werden und brauchen 2 bis 3 Tage *g*
LG
Nicky

sind online!!!! o.T. aber mit LG

haste fein geschrieben, Nicky!

naja Du hast nur vergessen zu erwähnen, dass ich fast erfroren wäre*g*
So, habe die Jungs gebadet und geschrubbt. Aber denkste die wollen ins Bett, haben ja über ne Stunde im Auto geschlafen, toll die sind fit wie Turnschuh!
Es war ein schöner Tag und ich bin fix und alle!
LG Carola

Re: haste fein geschrieben, Nicky!

Hi Carola,
Du hast es ja überlebt *g* Yannick ist auch gebadet und geschrubbt und hat 20 Minuten im Auto geschlafen und deswegen auch noch fit. Allerdings schon in seinem Zimmer, nur daß er nicht im Bett liegt, sondern immer wieder aufsteht und umräumt *g* Was solls, so lange er nicht weint, kann ich damit leben, wenn er da hinten rumwühlt. So, jetzt muß ich wieder hin und ihn wieder ins Bett verfrachten *g*
LG
Nicky, die den Tag auch super fand und auch fix und foxi ist LOL

Fotos sind im Profil!!!

Soooo, geschafft, Robert ist im Bett und jetzt sind auch die Fotos im Profil.
Ja, es war wirklich ein gelungener Tag ohne Streit, Schubsen etc. Und Nicky hat recht, Robert war wirklich ziemlich lieb.
So, jetzt werde ich mich auch mal aus meine Sachen schälen und ins Bett gehen *gähn*
Wann wiederholen wir das????
LG,
Britta

Re: Wiederholung ist erst....

..nach meiner Entbindung und der Stillzeit!!!!!!!!!
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen