Kleiner Schreck am morgen.
Beim reinsetzen wachte sie aber wieder auf und meinte "Schuhe an". Wir sind dann trotzdem losgefahren. Im laufe der Fahrt war sie dann aber so munter und fröhlich und rosig, dass wir am KKH vorbei gefahren sind und noch auf den Flohmarkt. Dachten mal, dass man mit so einem munteren Kind nicht unbedingt einen Notarztplatz besetzen muss.
LG
Ike
Re: Kleiner Schreck am morgen.
also einem selber kann auch mal die Luft wegbleiben und schwindelig werden, wenn man sich doll weh getan hat.
Ich denke, wenn Klara danach dann wieder putzmunter war, dann wird das echt ok sein.
Allerdings bei Augen verdrehen, wäre ich wohl auch schnell ins Auto gesprungen.
LG Heike
Oh man! Mein Horror! Ich wäre auch gefahren (allerdings dann auch am KH vorbei...:-)) ).
Lia hat sich gestern beim Toben den Ellenbogen ausgerenkt. Dafür war sie aber auch echt tapfer! Nachdem der Arm von Passi im Dreieckstuch in Schonhaltung gebracht wurde, war sie wieder am Spielen und Lachen. Nur, daß es ihr beim Bewegen dann doch weh tat, und wir wußten nicht, ob Ellenbogen oder Schulter.
Also KH. Dort ist sie während der Wartezeit aber schon im Spielzimmer geklettert - mit Arm!!
Wir sind trotzdem in´s Behandlungszimmer, und der Arzt nahm den Arm und renkte mit "knack" den Ellenbogen wieder ein. Lia hat nicht mal gejammert dabei! Danach konnten wir sofort nachhause, und Lia war absolut die Alte. Kinder sind hart im Nehmen...:-))
LG, Kelly
boah, mit Augen verdrehen, wie gruselig! Aber die Lütten haben wohl doch dickere Köpfe als wir annehmen. Ellinor hat letzten Urlaub gleich dreimal den Marmorboden mit dem Hinterkopf ausprobiert...natürlich war da gar nix!
Ich hoffe, dass im nachhinein auch alles o.k. ist!
Und Kelly:
Elli hat sich beim Toben ja auch mal das Ellenbogengelenk ausgekugelt. Das ist echt so ein fixer Routinegriff für die Ärzte, weil es sehr häufug mal vorkommt. Und sobald der eingerenkt war, hat Elli wieder gelacht. Die sind ja soo hart im Nehmen!
Lieben Gruß
Ariane
die jetzt erstmal Unkraut zupfen geht
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen