Suchen Menü

Kleiner Schlafwandler und Shoppingbericht *g*

Hallo zusammen,
muß ich euch doch mal erzählen, vorhin rummst das hier auf dem Flur und ich gucke mich um, meine beiden Katzen lagen bei mir auf dem Sofa, also bin ich gucken gegangen, da lag Yannick knieend, Kopf auf den Händen und wollte gerade wieder einschlafen LOL Also mußte ich ihn wieder ins Bett tragen, wo er auch so weiter geschlafen hat *g*
Ja, und dann hab ich heute mal wieder erbarmungslos zugeschlagen, ich hab schöne Sandalen von Bären gekauft und naja, eine kurze Jeanslatzhose mit orangem T-Shirt und endlich vernünftiges Regenzeug, denn das Aldi-Zeug hält ja nichts aus. Jetzt hab ich das von C & A, das kann er ohne extra Sachen drunter tragen, war zwar etwas teurer, aber ich hoffe, es rentiert sich. Naja, und auf dem Rückweg hab ich noch superstarke Stoffschuhe von Kangaroos eingesackt, die mußte ich einfach haben *g* Zur Strafe, weil ich so viel gekauft hab, durfte ich den ganzen Tag ein meganöliges Kind ertragen. Nichts passte ihm, alles wurde mit Wutgebrüll quittiert, selbst das Essen wollte er durch die Gegend schmeißen, dabei gabs so lecker Fisch bei Nordsee, aber wer nicht will, der hat schon, Yannick hat dann letztendlich in seinem KiWa gesessen und wenigstens ich konnte was essen. Ich hoffe, morgen ist er mal besser drauf, das ist ja zum Haare raufen.
So, und neue Fotos hab ich auch im Profil, leider ohne Text, denn das geht nicht im Moment :-( Sind aber schöne Fotos bei :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen