Suchen Menü

Kleiner Gierschlund ;o) ...

Wie kriegt eine Einjährige *vier* Gummitiere von "Haribo Phantasia" auf einmal in den Mund!? ;o))) Nun: erstmal muß Papa aus der Metro diese "praktische" 1-Kilo-Haribo-Tonne mitbringen und sie abends unter seinem Bett deponieren. Dann nehme man ein verfressenes Kleinkind, lasse es im kindersicheren Schlafzimmer herumkrabbeln und wundere sich nach ungestörten Minuten des Lesens, woher die Würgegeräusche und das kurzatmige Schnauben kommen. Anni hat nun auch das lautlose Öffnen solcher Dosen raus und war natürlich sofort bei der Sache, denn schließlich kriegt man sowas nicht alle Tage *gggg* Da muß man eben so viel in den Mund stopfen, bis absolut nichts mehr rein paßt! Das Zeug klebt ja wie irre, wenn es erst mal angespeichelt ist ;o) Netter Weg zu zeigen, daß das Mittagessen nicht gereicht hat ;o) LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Gierschlund ;o) ...

Hallo Meike,
schön geschrieben, muste sehr lachen *lol*
Das ganze kommt mir seeehr bekannt vor!!
Wenn bei Tim wirklich nix mehr rein geht (egal was...Wurst Äpfel, Salzstangen...),
selbst der Mund nicht mehr zu schliessen ist, höre ich immer noch ein leises "grmlmpfff"
was so viel heist wie MEHR!!!
Wenn er aber verständlicherweise keinen Nachschub bekommt wird er dabei noch richtig wütend,
er merkt anscheinend nicht das der Mund randvoll ist ;o))
Ich lieg dann immer schon halb auf dem Boden vor lachen (natürlich so das er es nicht sieht,
ich will die Sache ja nicht gut heissen ;o)))
Ich finds schön das man immer wieder Gemeinsamkeiten bei allen Kindern hier festellt!
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen