Kleiner Freizeitpark Verden Bericht *g*
für alle, die es interessiert und vor allem auch für die, die überlegen, ob sie am Treffen am 07.05. im Freizeitpark Verden teilnehmen möchten, hier ein kleiner Bericht:
Also, wir waren heute da, mir gehts immer noch elend, aber was solls *g* Ok, jetzt zum Wesentlichen LOL Mein Sohn ist heute zum ersten Mal alleine Karussel gefahren *strahl* Im Feuerwehrauto im Polizeiwagen und im Boot. Riesenrad ist er gefahren, Trecker, diverse Karussels, wo die Begleitperson mit darf, er hat Enten gejagt, Tiere angeguckt, im Streichelzoo ein paar Ziegen und Ponys gestreichelt, auf dem Spielplatz alles unsicher gemacht, ist Trampolin gesprungen und und und. Es war einfach herrlich, der Park ist ganz toll geworden, sehr viel für die Kleinen. Also, der Eintritt für Erwachsene kostet 12 Euro, Kinder bis 3 sind frei und haben trotzdem so viel zu erleben, daß sich die 12 Euro meiner Meinung nach voll rechnen. Wir waren heute von 12 bis 18 Uhr da und mein Kind ist glücklich, schmutzig und totmüde *g*
Also, wer noch Lust hat, am Treffen teilzunehmen, kurze Mail an mich, ich würd mich freuen, wenn wir ein paar mehr werden und bin schon voller Vorfreude, da wieder hin zu fahren, ich muß es zwar nicht haben, aber mein Sohn war hellauf begeistert und das ist die Hauptsache LOL
LG
Nicky
@ nicky
hört sich klasse an ! wo liegt denn VERDEN ??
mal sehen, ob das für uns nah genug ist ...
lg newyork
Re: @ nicky
das liegt zwischen Walsrode und Achim/Bremen.
LG
Nicky
nochmal @ nicky
lg newyork
schade :-(
Wir haben immer noch Lust! / o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen